Hallo,
nachdem die Lunge meines Notebooks (Lüfter) bereits seit Monaten erbärmlich rasselt und missgünstige Zeitgenossen der kleinen Flugzeugturbine nur noch wenig Zeit gegeben haben, hat es jetzt das Nervensystem erwischt.
Symptome: spontanes Hängenbleiben und automatischer Neustart, gespickt mit prickelnden Fehlermeldungen a la
Dateisystem auf C: wird überprüft
Der Typ des Dateisystems ist FAT 32
Datenträger auf Konsistenz überprüfen
Volumennummer: 2629-16F0
\pagefile.sys erste Zuordnungseinheit ungültig, Eintrag wird abgeschnitten
System Volume Information\restore (A68...) fehlerhafte Cluster entfernt
Ordner\Dokumente und Einstellungen\(mein Name)\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen ist vollkommen unlesbar, Ordnereintrag entfernt
usw.
Mein PC verstümmelt sich gerade selbst, weiss jemand Rat? Immerhin hat er mich nochmal online gelassen.
Danke,
Agarthe
nachdem die Lunge meines Notebooks (Lüfter) bereits seit Monaten erbärmlich rasselt und missgünstige Zeitgenossen der kleinen Flugzeugturbine nur noch wenig Zeit gegeben haben, hat es jetzt das Nervensystem erwischt.
Symptome: spontanes Hängenbleiben und automatischer Neustart, gespickt mit prickelnden Fehlermeldungen a la
Dateisystem auf C: wird überprüft
Der Typ des Dateisystems ist FAT 32
Datenträger auf Konsistenz überprüfen
Volumennummer: 2629-16F0
\pagefile.sys erste Zuordnungseinheit ungültig, Eintrag wird abgeschnitten
System Volume Information\restore (A68...) fehlerhafte Cluster entfernt
Ordner\Dokumente und Einstellungen\(mein Name)\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen ist vollkommen unlesbar, Ordnereintrag entfernt
usw.
Mein PC verstümmelt sich gerade selbst, weiss jemand Rat? Immerhin hat er mich nochmal online gelassen.
Danke,
Agarthe