Video + Externe Audiodatei - welcher Player?

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen wunderbaren spanischen Film, der in drei Dateien zerfällt:
  1. Eine Videodatei (.avi) ohne Ton
  2. Eine Audiodatei (.mp3) mit dem spanischen Ton
  3. Eine Audiodatei (.ac3) mit dem deutschen Ton
Um den Film mit deutschem Ton gucken zu können, brauche ich einen Player, bei dem ich, wenn das Video läuft, eine externe Audio-Datei importieren kann.

Früher ging das problemlos mit dem BSPlayer - das Problem ist nur, dass ich den nicht installieren will, weil der in der Gratis-Version neuerdings leider nur noch mit zu Tode nervender Adware zu haben ist. Schmeißt man die vom Rechner geht der Player nicht mehr. :cry:

Ich hab schon alles mögliche andere ausprobiert: Windows Media Player, Zoom Player, Quicktime, Real Player, PowerDVD... nirgends krieg ich das gebacken, meistens gibt es die Funktion, eine externe Audiodatei zu importieren, einfach nicht.

Und eine alte Version vom BSPlayer finde ich auch nicht. Ich hatte in einem Forum gelesen, dass die Version 1.37 noch ohne Adware sein soll, mir die gesaugt - und schupps kommt bei der Installation der Hinweis darauf, dass der BSPlayer nur läuft, wenn ich mich auch bereit erkläre, die Adware mit zu installieren.

Es ist wirklich zum Mäuse melken! :k_schuettel:

Wenn jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar! :p

Gruß,

Aphorismus
 

tregmo

Neuling
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo!
WIE hast Du denn das Problem gelöst?
Ich suche nämlich auch einen Videoplayer, der externe Audiodateien (und idealerweise auch Untertitel) laden kann.
Habe bisher auch immer den BS Player benutzt, aber wie Du auch sagst, nervt erstens die Ad-ware, zweitens funktioniert das laden externer Audiodateien bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Der Player hängt sich dann einfach auf. Auch das scrollen bzw. springen im Film funktioniert nicht mehr so gut, wie bei alten Versionen des BS Player.

Gruß
tregmo
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich habe kapituliert und mir doch die Voll-Version des BS Players zugelegt. Damit geht's dann wieder. Aber wie man das Problem gratis lösen könnte, weiß ich auch nicht. :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben