nene, da bist du meiner meinung eh zuvor gekommen.antimagnet schrieb:ntschldigung, calian, wenn ich jetzt für dark antworte (und entschuldigung dark)
ich weiß es eigentlich nicht aus sicherer quelle, ich kann dazu nur meine normalen vermutungen anstellen.Calian schrieb:Warum sollte ein Terrorist dir etwas antun? Nenn mir mal einen Grund, jede Handlung hat nämlich Gründe
ich, als westlicher staatsbürger, stelle in den augen dieser leute mit einen teil der versauten und morallosen gesellschaft dar, die den vorstellungen der menschen von dem was gut ist zu 100% widerspricht.
deshalb bin ich ein ganz gutes ziel denke ich,
auch wenn wir hier im beschaulichen regensburg bis jetzt noch keine attentate hatten.
alsom wäre dieser grund die religiöse verblendung.
ein weiterer wäre hass aufgrund des wirtschaftlichen ungleichgewichts und der daraus resutlierenden arroganz des westens, der ja auch nachvollziehbar deswegen zu hassen ist.
naja, ich glaube da solltest du mal deine kurzsichtigkeit verlieren.Calian schrieb:Und Wirtschaftsagenten?
ich bin jetzt nicht in der lage, hier befriedigende fakten zu liefern deswegen verweise ich nur mal auf ein faltblatt des bayerischen innenministeriums zum thema:
Hier der Link als Pdf datei