Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nimmt mich wenigstens jemand mal in den Arm ... *seufz schluchz*
@agarthe
SO! werden wir jetzt männerfeindlich ....
du meinst "männlich" brummen, so wie ein Bääääär
und ... Gummipuppen haben wenigstens einen Vorteil gegenüber echten Frauen, die halten wenigstens den Mund und nerven nicht mit irgendwelchen dummen Kommentaren wie: "Jetzt sei doch mal etwas zärtlich/romatisch etc."
Vereinsammung ist in allen Industrienationen ein Problem.
Der typische Foren-Fan findet allem Anschein nach, im RL nicht die gewünschten Gespächspartner. Er flüchtet ins virtuelle Netzwerk, um wenigstens dort seine Probleme sich von der Seele reden können.
Gott sind wir arm dran!
Es wird ja keiner gezwungen sowas zu kaufen.
Wenn eine Frau halt in den Armen ihres Liebsten am besten einschlafen kann und der auf Geschäftsreise ist, kann sowas doch nützlich sein.
Code:
er. Er flüchtet ins virtuelle Netzwerk, um wenigstens dort seine Probleme sich von der Seele reden können.
Nein. Dann wäre wir jetzt alle in #Herzschmerz
Ich bin hier, weil ich im RL nur wenige kenne, die verrückt genug sind, über Verschwörungtheorien zu sprechen.
Wenn´s gekauft wird..sowas nennt sich Kapitalismus.
Was die Einsamkeit angeht, gerade in Japan gibt es doch eine Riesige erfolgreiche Singlebörse/Partnersuch Organisationen. Hab vor kurzem mal gelesen das etwas mehr als 20% aller Ehen dort über solche Organisationen geschlossen werden. Dann gibts da noch arrangierte Hochzeiten etc. Also einsamer als wir armen Schlucker sind die Japaner/innen nicht
Und wenn sich die Lady so einsam fühlt, mein Arm ist toller als nen Kissen 8)
Ich als absolut Mediengeschädigte würde mir so ein Teil sicher zulegen.
Aber mal im Ernst ...
Ich finde dass sich 2 solche Sofakissen doch gut als Dekorationsklimbim eignen. Und was man abends damit macht .....
Hm ok, ich weiß, das passt GAR NICHT hier rein, aber ich will nicht einen extra Thread aufmachen und die chance, dass dieser hier noch eine glorreiche zukunft haben koennte, halte ich doch fuer sehr gering.
WER PASST EIGENTLICH AUF DAS FORUM AUF, WENN ALLE MODERATOREN UND DER ADMIN BEIM GROßTREFFEN SIND?
wir koennten die zeit nutzen und alle macht an uns reißen ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.