Heyho Mai,
eine kurze Story von mir. Ich hab'n Kumpel, den kenn ich seit 6 Jahren. Ewig nicht mehr miteinander gesprochen usw. und seit zu dem Zeitpunkt etwa 2 Jahren'n neuen Freund. Die beiden kennen sich nicht. Im Internet auf Nickname von Kumpel gestossen, gequatscht, gefragt worden wann ich mal wieder in town bin, Handynummern getauscht und per MMS (Meine erste MMS!!) Fotos ausgetauscht, weil wissen wie der andere jetzt ausschaut. Er vorher: "Krieg ich eins in BH und String?", ich natürlich nein gesagt, war ja eh nur'n Scherz. Foto geschickt, verabschiedet. Nachts, ich lieg im Bett, mein Freund kommt ausm Bad, klingelt mein Handy. Freund mit gespielter Eifersucht: "Wer ist das gewesen?" - "SMS von ..., ist'n alter Freund." - "Aha, zeig ma her!"
Ich zeig ihm die SMS, die lautete "Schade, 'ne Magna (Name geändert) in BH und sexy String wär mir lieber gewesen.", er stocksauer.
Na toll.
Was lernen wir jetzt daraus?
Nicht alles was an komischen Dingen in SMS steht, hat eine Beziehung zur Realität.
Entweder du hältst deinen Freund für vertrauenswürdig, dann lass den Blödsinn, sprich ihn offen drauf an und frag, oder du vertraust ihm nicht, dann beende die Beziehung bevor du euch beide unglücklich machst.
Liebe ohne Vertrauen funktioniert nicht.
Liebe Grüße,
Magna