Verbale Ausrutscher von George W. Bush

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie kann ein mann der eine mächtige nation anführt, die sovile waffen besitzt so einen müll verzapfen? für mich unbegreiflich.
wenn er nicht präsident währe könnt ich einfach nur mögen :roll:



"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

"Die Regierung tut alles, was wir können, um den Stillstand auf eine effiziente Weise zu beenden. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"

"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Die Kosover können wieder reinkommen"

"Sie missunterschätzen mich"

Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam"

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

"Wir bringen die Lösung zum Ende"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

Quelle
 

pibaX

Meister
Mitglied seit
4. November 2002
Beiträge
373
gibt es die sprüche auch in englisch?
da so manche doch recht naja merkwürdig sind...
besondersgut:
"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"
"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"
"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"


mfg pibaX

p.s.
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"
"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"
 

Azariel

Meister
Mitglied seit
23. August 2003
Beiträge
317
Ist er nicht drollig? Schade nur, dass er mal eben ganz undrollige Kriege anfängt und 'Kollateralschäden' billigend in kauf nimmt...

:twisted:
 

goLd

Meister
Mitglied seit
22. Juli 2003
Beiträge
226
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
:D :D :D :D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lasst uns die aliens grillen 8) 8) ATTACKE :!:
 

chaZ

Meister
Mitglied seit
3. Oktober 2002
Beiträge
224
"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

In der richtigen Situation wäre dieser Spruch ein (vermutlich ungewollter) Geniestreich :)

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

Genau das gleiche.

Wollte ich nur jetzt malk gesagt haben... ;)
 

orbital

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. April 2002
Beiträge
2.631
stell mir vor mit bush mal ein paar bierchen zu stemmen, das würde bestimmt super lustig und da würden noch einige brüller kommen.
 

MrMister

Erleuchteter
Mitglied seit
13. April 2003
Beiträge
1.905
Einfach geil... aber schon erschrekcend das so ein, ähem, Dummkopf *räusper und nervös zu den mods schiel* das mächtigste Land der Welt regieren kann...
 

Florian

Meister
Mitglied seit
23. März 2003
Beiträge
473
8O


Der Zusammenhang wäre interessant !

Man kann, doch nicht einfach Textstellen rausschneiden, klar das sich das sinnlos anhört! So wurden die Sätze ja jedem Sinn beraubt!

Also Bitte:

1.:arrow: Originaltext - da mögl. absichtlich schlecht übersetzt um dem ganzen einen lustigen Schein zu geben

2. :arrow: Die ganzen Textpasagen!
 

Woppadaq

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2003
Beiträge
1.413
@zmobile

genau.

Nimm nur mal folgenden Satz:
"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

gleich darauf sagte er: "Sorry, ich meinte natürlich die Todessteuer"
(gemeint ist glaube ich die Erbschaftssteuer....)
 

Demogorgon

Neuling
Mitglied seit
8. September 2003
Beiträge
3
bush junior is einfach TOP...

vielleicht nicht als präsi oder in einem sonstigen politischen amt aber als comedian alle mal (siehe 'hier kommt bush')
 

Lindwurm

Großmeister
Mitglied seit
29. Juni 2003
Beiträge
546
"..our children is learning" ist meienr Meinung nach sein drolligstes Zitat und auch der Name eines solchen Zitat-Buches :wink: Gibts in jeder Buchhandlung
 

Florian

Meister
Mitglied seit
23. März 2003
Beiträge
473
Tweedledee Verfasst am: Di Sep 09, 2003 11:46 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

pibaX hat folgendes geschrieben::
gibt es die sprüche auch in englisch?


Gibt es hier (mit Angabe von Ort und Datum):
The Complete Bushisms

Oh! Sry! Da ist es ja!
 
Oben