Userblog? Was ist das? Wie kann ich mitmachen?

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo werte Boardies,

Eurem Boardadmin ist mal wieder etwas eingefallen. Nicht schon wieder, werden nun viele von Euch sagen, doch hört mir erst einmal zu:

Jeder User darf sich in diesem Forenbereich einen eigenen Strang eröffnen und sich dort austoben. Verboten sind nur illegale Sachen, Berichte aus dem Alltag, Meinungen zum Weltgeschehen oder einfach nur allgemeines Geschwafel werden hier gerne gesehen. Die Moderatoren sind angehalten sich hier ein wenig zurückzuhalten. Laßt Eurer Kreativität freien Laufe.

Hier als Beispiel ein paar sehr lesenwerte Blogs:

- http://www.hotelblogger.de/ - Erlebnisse aus dem Hotel
- http://fremdgegangen.twoday.net - Ein notorischer Fremdgänger
- http://www.shopblogger.de/blog/ - Neues aus dem Supermarkt
- http://www.phonebitch.blogspot.com/ - Telefonsexblog
- http://www.taxi-blog.de/wordpress/ - Taxi-Blog

So, ich hoffe es ist verständlich und es finden sich eine handvoll Interessenten.
Es muss keinesfalls täglich ein Eintrag erfolgen, doch alle 4 Wochen wäre es schon schön, ansonsten wird der Blog erstmal wieder gesperrt.

Also ich bin gespannt.

Bei Fragen und Problemen bitte vertrauensvoll an mich wenden, ich habe diese Sektion zur Chefsache erklärt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben