Hi Leute!
Da ja mein Thread am Freitag verloren gegangen ist, hier nochmal!
Sicher könnt ihr euch noch an die Präsidentschaftswahlen 2000 erinnern.
Während dieser Wahl ist es ja zu etlichen Vorwürfen bezüglich Wahlbetrug und so gekommen.
Die Wahlzettel in Florida sollen ungewöhnlich Bushlastig gewesen sein. Und deswegen mußte diese ja öfters ausgezählt werden als in anderen Bundesstaaten. Was mir noch zu Florida einfällt ist, das der zum Wahltermin regierende Gouverneur von Florida der Bruder, "unseres" berühmt-berüchtigten Schorschi´s ist. Sieht somit ganz nach Vetternwirtschaft für mich aus.
Und deswegen die Frage: Glaubt ihr, daß sich Bush an die Präsidentschaft betrogen hat?
Links:
www.wahlrecht.de/ausland/us-wahl.html
www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4225/1.html
www.mbg.wn.bw.schule.de/hirni/a40/uswahl.htm
gruß
trashy
Da ja mein Thread am Freitag verloren gegangen ist, hier nochmal!
Sicher könnt ihr euch noch an die Präsidentschaftswahlen 2000 erinnern.
Während dieser Wahl ist es ja zu etlichen Vorwürfen bezüglich Wahlbetrug und so gekommen.
Die Wahlzettel in Florida sollen ungewöhnlich Bushlastig gewesen sein. Und deswegen mußte diese ja öfters ausgezählt werden als in anderen Bundesstaaten. Was mir noch zu Florida einfällt ist, das der zum Wahltermin regierende Gouverneur von Florida der Bruder, "unseres" berühmt-berüchtigten Schorschi´s ist. Sieht somit ganz nach Vetternwirtschaft für mich aus.
Und deswegen die Frage: Glaubt ihr, daß sich Bush an die Präsidentschaft betrogen hat?
Links:
www.wahlrecht.de/ausland/us-wahl.html
www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4225/1.html
www.mbg.wn.bw.schule.de/hirni/a40/uswahl.htm
gruß
trashy