US-Diplomatin Nuland: "F... the EU"

Shaut11

Anwärter
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
6
Es ist Nuland und Payett aber riesig grell! Dachten die Amis wirklich, dass nur die NSA abhören kann? MI6 und BND können auch was! Jeder muss das hören!

https://www.youtube.com/watch?v=r5n8UbJ8jsk

Victoria Nuland lässt sich für ihren Ausrutscher entschuldigen, doch ist es zu spät!
Und schließlich: sind es die Amis, die sagen, dass Europa nicht imstande sei, den Konflikt in der Ukraine beizulegen? Die sollten lieber Distanz zu sich selber gewinnen! Irak, Afghanistan, Ägypten, Libyen, Syrien - was hat Washington in diesen Staaten erreicht? Gar nix! Wo die Amis sind, herrscht der Ruin!
F**k the USA!!!
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Bei ist dazu zu lesen:: EU ignoriert "F.uck the EU"-Kommentar von US-Diplomatin.
Und im weiteren Text ist folgendes zu lesen:
Die EU-Kommission will die undiplomatische Äußerung der US-Europabeauftragten Victoria Nuland nicht kommentieren. "Wir geben keinen Kommentar ab zu durchgesickerten angeblichen Telefongesprächen."
teilte die Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton in Brüssel mit.

und weiter bei :
Die US-Verantwortlichen schienen nicht begeistert von der Idee zu sein, dass Klitschko stellvertretender Ministerpräsidenten werden könnte. "Die Klitschko-Sache ist offenkundig das komplizierte Elektron hier", ist Pyatt zu hören. Der Boxweltmeister sollte das Amt nicht antreten und "seine politischen Hausaufgaben" machen. Auch Nuland äußert sich skeptisch über eine Regierungsbeteiligung von Klitschko: "Ich glaube nicht, dass das notwendig und eine gute Idee ist.

Da hat wohl jemand Angst, das sich Klitschko nicht als Marionette der USA mißbrauchen lassen könnte.

"Angebliches Telefongespräch" ist gut. Denn:
Das amerikanische Außenministerium hat keine Zweifel an der Echtheit des Mitschnitts. „Ich sage nicht, dass er nicht authentisch ist“, sagte Außenamtssprecherin Jen Psaki. „Ich meine, dabei sollten wir es belassen.“
schreibt die

Merkel findet "F.uck the EU"-Beleidigung inakzeptabel.
aber
Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton mache hervorragende Arbeit.
ist bei zu lesen.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
So viel Wahrheit in einem Wort - f*ck them both , the EU and hypocrite USA.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Oho, die ganzen EU-Hasser, die bei der erstbesten Gelegenheit, die EU zu verteufeln, in die Bresche springen, echauffiren sich plötzlich darüber, dass eine US-Diplomatin in einem privaten Gespräch bzgl der Ukraine-Politk der EU "Fcuk the EU" gesagt hat...
Wie sonst soll man denn bitteschön die Politik der EU beschreiben? Die Frau hat völlig recht. Die EU ist ein durch die aufgedunsene Bürokratie praktisch handlungsunfähiger Koloss, träge und schwerfällig. Und genau deswegen wurden bisher in der Ukraine und anderswo alle Chancen für ein rechtzeitiges Handeln verspielt. Eigentlich müsste die EU der Hauptakteur in Europa sein, aber stattdessen überlässt man das Feld fremden Mächten. Das erinnert an die Szene aus "The Life of Brian", wo die Befreiungsdingsbums, als es darum geht, Brian vor der Kreuzigung zu retten, erst diverse Abstimmungen abhält, und sich danach nur zu einem untauglichen, nutzlosen Kompromiss durchringt.
 

Dagmarg

Neuling
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
1
Hier ist noch ein Gespräch zwischen der Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes Helga Schmid und dem EU-Botschafter in Kiew Jan Tombinski

www.youtube.com/watch?v=_acjufbGzC8#t=13

Die europäischen Geheimdienste spielen Spionageschneeballschlacht. Eigentlich verstehe ich, warum Helga Schmid so nervös ist: "Wir sind überhaupt nicht soft! Wir haben gerade ein ganz sehr starkes Statement herausgegeben...Wir gehen auch in die Richtung... Aber es ärgert mich, wenn die Presse jetzt da berichtet, die EU ist nicht auf der Seite der Freiheit".
Ich lache mich schlapp! Es juckt uns schneller die Ukraine, genauer gesagt was von dieser bleibt, zu sich zu gewinnen, aber unsere Vorgehensweise ist wirklich zu weich. Die Amerikaner machen die Revolution blitzschnell, damit niemand zur Gesinnung kommt, was überhaupt los war. Sie räumen den Weg für Jazenjuk in die ukrainische Regierung ein, sie sind doch krasseste Strippenzieher!
Und wir mit unserer zurückhaltenden Position sitzen im Arsch. Und noch NSA lanciert dieses Gespräch, um uns als Konkurrenten beiseitezuschieben.
 

Punk

Neuling
Registriert
5. März 2014
Beiträge
1
Oppositionelle Schergen hinrichten eigene Bürger. So was!! So herzlos, sie kann kaum die Tränen verhalten. Ob dieses Video von dem ukrainischen Sicherheitsdienst (SBU)veröffentlicht wurde, weiß nicht genau, aber es scheint reine Wahrheit zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ZEgJ0oo3OA8
 

Zooking

Neuling
Registriert
6. März 2014
Beiträge
1
Die Neonazisten beschränken sich nicht auf den Maidan-Platz. Als die ersten Menschen sterben, ist die Spirale nicht mehr aufzuhalten. Wenn jetzt Ukrainer auf Ukrainer schießen, wird damit ein wesentlicher Baustein des ukrainischen Selbstverständnisses zerstört. Die Scharfschützen von Oppositionellen haben Klitschko mit Jazenjuk den Weg in die Regierung geräumt. Und die Separatisten, Terroristen, Kriminellen, Verbrechern und Hooligans versuchen Keile in die eigene Bevölkerung der Ukraine zu treiben. Da viele Regionen in der Ostukraine diesen Aggressoren Widerstand leisten, strömen jetzt viele Neonazisten und Mitglieder der rechtsradikalen Parteien der baltischen Staaten nach Kiew, um die Rechtsradikalen zu unterstützen. Man sieht ja schon Menschen mit Wolfsangel auf den Ärmel. Sie kontrollieren Staatsgebäude... eigentlich die ganze Stadt.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Zooking aka. proprobot schrieb:
strömen jetzt viele Neonazisten und Mitglieder der rechtsradikalen Parteien der baltischen Staaten nach Kiew, um die Rechtsradikalen zu unterstützen.

Na prima, dann hat man ja auch schon einen Vorwand, diese Staaten gleich mit zu "befreien" und zu "beschützen".
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
haruc schrieb:
Na prima, dann hat man ja auch schon einen Vorwand, diese Staaten gleich mit zu "befreien" und zu "beschützen".

Mit etwas glück gehen dann die ganzen Neonazis verlustig dabei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben