[url]www.verschwoerungen.info[/url] - Alternative

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
naja ansonsten faend ichs nett, wenn ihr mir sagen wuerdet, was der Seite fehlt um erfolgreich zu werden

Hehe, nein, aber ich könnte Dir sagen wen Du zuviel hast um erfolgreich zu werden. So ein junges Board und schon die Laus im Pelz.
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
Jaja, schon gemerkt, dass ihr euch nicht moegt, aber das sollte draussen bleiben, das ist nunmal eure Sache...
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
8O Stimmt... :lol:
Aber wir wollen uns da nicht reinziehen lassen und dauernd versucht es jemand... Wir haben ihn als mod weil er sich engagiert, wir behandeln ihn wie jeden anderen...
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
Aber was ist die CocaCola Oase? Was soll die Anspielung, worauf ist sie bezogen?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So Leute,

hier ein Punkt der Boardregeln:

Das Bewerben von kommerziellen Webpages oder Foren mit ähnlicher Thematik z.B. in der Signatur ist ohne Genehmigung des Webmasters nicht erlaubt. Ebenso unerwünschte SPAM Mails an die Benutzer unserer Dienste.

Ich möchte bitten das in Zukunft zu unterlassen und versuchen die User auf andere Weise auf Eure Seite zu bekommen.

Desweiteren bitte ich Crux seine Signatur zu ändern.

Gruß Kai
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
Also mal zusammengefasst:
Wir duerfen nichtmal in die Sig unsere nicht-kommerzielle URL schreiben??
Desweiteren sind mir keine SPAM-Emails an eure Benutzer bekannt!?
Das nenn ich eingeschraenkte Redefreiheit!!
Hier wird ja sogar bei kleinsten Themenbweichungen mit Threadschliessung gedroht!! Aber das ist eine andere Sache! Ich bitte daher unsere "Vergehen" mal aufzuschreiben, mit logischer Begruendung fuer diese Regeln!
Danke
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Mein lieber Sage,

es ist in Boards durchaus nicht unüblich, daß man dort keine Links zu anderen Boards mit ähnlicher Thematik zuläßt. Solltest Du damit ein Problem haben, so tut es mir leid.

Du kannst nun natürlich auch gerne überall rumposaunen, daß hier zensiert wird, oder Deine Redefreiheit eingeschränkt wird. Bitte.

Ich denke der Link auf Dein Board stand jetzt lang genug, so daß Du einige Besucher von hier hattest. Betrachte das einfach als unentgeldliche Werbung von uns.

Zu guterletzt: Ich muss meine Aktionen und Entscheidungen hier nicht begründen.

Viel Erfolg mit Deiner Seite..

Gruß Kai
 

Crux

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
6
es ist in Boards durchaus nicht unüblich, daß man dort keine Links zu anderen Boards mit ähnlicher Thematik zuläßt. Solltest Du damit ein Problem haben, so tut es mir leid.
passt schon, nur warum habt ihr das eigentlich nötig, so besessen darauf zu achten, dass hier ja keine anderen seiten mit ähnlichem inhalt genannt werden?

Du kannst nun natürlich auch gerne überall rumposaunen, daß hier zensiert wird, oder Deine Redefreiheit eingeschränkt wird. Bitte.
ich bezweifel, dass er das überall herumposaunen kann. derartige threads (egal von wem geöffnet) macht ihr ja sowieso sofort zu. ihr scheint wohl, und das tut mir für euch wirklich leid, keine berechtigte (!) kritik zu vertragen.

Ich denke der Link auf Dein Board stand jetzt lang genug, so daß Du einige Besucher von hier hattest. Betrachte das einfach als unentgeldliche Werbung von uns.
der thread war eh am abrutschen gewesen. da hättet ihr euch nicht drüber aufregen müssen. ich dachte eigentlich, die sache wäre geklärt gewesen..

Zu guterletzt: Ich muss meine Aktionen und Entscheidungen hier nicht begründen.
muss du nicht, es ist deine freiheit auf deinem board zu tun und zu lassen, was du möchtest. eigentlich ist es aber auch so gedacht, dass eure user ebenfalls freiheit haben, zumindest sich über eure taten zu äußern.. (und das nicht nur positiv)
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
8O Entschuldige! Ich dachte immer ein "Portal" haette den Sinn moeglichst viele Informationen und Links zu Seiten mit Informationen bereitzustellen.
Da wir ja keine URL in unsere Signatuen schreiben duerfen, muss ich annehmen, dass die kein, wie es im aktuellen Artikel faelschlicherweise bezeichnet wird, Portal ist, sondern einfach nur ein Board.

Unsere Seiten sind doch voellig unterschiedlich, sieht man mal vom Aufbau ab, wo keiner sagen kann, wir haetten ihn kopiert, da wir nuneinmal beide PHPNuke verwenden, nur wir sogar eine aeltere Version!
Waehrend diese Seie von einem aktiven Board lebt, ist unsere eher mehr als Informationszentrale gedacht, die in Archiven Uebersichten und Literatur zum Thema bietet. Diese sind zugegebenermaßen noch nicht wirklich doll gefuellt, aber wir arbeiten daran.
Unsere "Vergehen" bestanden doch nur aus einem Link in der Signatur!
Mit den Threads die auf unsere Seite verlinken haben wir nichts zu tun, allerdings glaube ich zu wissen wer sie erstellt hat.

Das Ziel unserer Seite sind nicht viele Benutzer, die zu 28. Mal ueber die 23 diskutieren wollen... Lieber haben wir wenige, die auch Artikel schreiben oder sich in sonstigen Bereichen engagieren.

MfG
Sage
 

Ähnliche Beiträge

Oben