Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hachja, das kenn ich noch vom thread "mysteriöse oder auch komische internetseiten". Ein klassiker. Das Viech mit der Wärmeflasche kriegt man aber therapiert, die andern beiden glaub ich nicht.
Hehe, ich habe das Viech LILO an den Rand des Verstandes getrieben und nun sitzt es mit Kopfbinde im Raum und tut gar nichts mehr.......
Das Kroko-dingensda turnte munter durch die Tür, aber der LILO war fertig *GGG* .......hat einer Lust sich therapieren zu lassen von mir? 8) Ist seriös und mit hohen Chancen den Verstand entgültig zu verlieren..... .
Also das Kroko ging recht Easy zu Therapieren! Recht unverständlich bei der Besitzerin, aber Lilo und dieses Schaf bekomme ich nicht flott, hat da wer Tipps?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.