Unwort des Jahres

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
schon traurig wie diese superstar-kacke uns beeinflusst hat... :cry:
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Yoda schrieb:
was ist denn das?

Sigmar Gabriel, SPD

Hat bei den Landtagswahlen ziemlich abgeloost und damit er eine Arbeit hat und fette Diäten kassieren kann hat die Regierung den Pop-Beauftragten erfunden. Alles was er macht ist Konzerte besuchen und Modern Talking zu kritisieren.

Aber irgendwie muss man ihn ja auf Staatskosten beschäftigen, den Armen.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Urlaub in Italien :?


SO belanglose Zeug spricht die niedere Bevälkerung natüürlich an und fahren jetzt nicht mehr dahin , rofl.
 

dosenpfand

Geselle
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
59
Wie wärs mit "Reform"?

Bloß nicht Superstar, da wird der ganze Scheiß doch noch mehr gehypt! Einfach ignorieren den Mist!
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Also...

mein absoluter Favorit ist:

Einwegszwangspfand

(finde die Kombination aus Einweg und Pfand einfach geil :lol: )

So long

Killah
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
"Bürgernahe Steuerpolitik"

"23"

"Illuminaten"

oder gar "Werden Moderatoren bezahlt?"



mfg Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben