Klar, ich suche hier keine professionelle Hilfe. Aber vielleicht kennt sich einer da doch aus. Also, ich hab vor nem Monat nen Unfall gehabt. Ich bin einem anderen Auto an einer Vorfahrts-T-Kreuzung reingefahren. Ich erinnere mich vage daran das ein großer Blauer Transporter mir die Sicht nach Rechts erschwerte. Daher konnte ich den Gegner nicht sehen, und er (mich wohl wahrgenommen) konnte entscheiden ob er durch erhöhung der Geschwindigkeit einen Unfall provoziert oder nicht. Nach seiner Aussage hatte er "Angst" das es zu einem unfall kommen könnte und hätte deshalb Gas gegeben.
Mein Anliegen: Ich habe den Verdacht das der Unfall von meinem Gegner absichtlich quasi provoziert wurde.
Vermutungen dafür sind:
die Stelle wo ich(oder er mich) erwischt hat;
beim Crash hat es meinen Wagen nach links gerissen;
er musste eine straße vorher selbst auf vorfahrt achten;
geschwindigkeitsbegrenzung auf beiden straßen;
Naja ich hoffe mal das jemand damit was anfangen kann.
Andernfalls habe ich schon die Anordnung für das Nachschulungs-Seminar erhalten, und spiele mit dem Gedanken dagegen Revision einzuglegen. Kennt sich da jemand aus?
Mein Anliegen: Ich habe den Verdacht das der Unfall von meinem Gegner absichtlich quasi provoziert wurde.
Vermutungen dafür sind:
die Stelle wo ich(oder er mich) erwischt hat;
beim Crash hat es meinen Wagen nach links gerissen;
er musste eine straße vorher selbst auf vorfahrt achten;
geschwindigkeitsbegrenzung auf beiden straßen;
Naja ich hoffe mal das jemand damit was anfangen kann.
Andernfalls habe ich schon die Anordnung für das Nachschulungs-Seminar erhalten, und spiele mit dem Gedanken dagegen Revision einzuglegen. Kennt sich da jemand aus?