sasha schrieb:Sind denn die Ergebnisse nicht interessant?
ich hätte sie dir grob vorhersagen können - frag mich das nächste mal einfach vorher.
war doch klar, dass so etwas dabei rauskommt!
sasha schrieb:Sind denn die Ergebnisse nicht interessant?
Russland eine Bedrohung ? Obwohl Demokratisch ? ^^
China schert sich meiner Meinung nach eine ganze Menge um Nordkorea, genauso wie um alle anderen Nachbarländer.
antimagnet schrieb:nein, sind sie nicht. finde ich zumindest.
dabei gings mir gar nicht ums kommerzielle. über wen willst du denn was aussagen? sorry, rhetorische frage. du kannst nur über diejenigen eine aussage machen, die da abstimmen. nicht über die deutschen. halt - noch schlimmer: du kannst nur aussagen über abgegebene stimmen machen. du weißt ja nicht, dass gorgona seit 24 stunden ununterbrochen die türkei nach oben pusht... sorry, aber was du mit diesen daten machen kannst, ist maximal polemisch, inhaltlich verwertbar sind die zahlen nicht. außer für journalisten, die haben auch keine ahnung von umfragen...
Fantom schrieb:sasha schrieb:Sind denn die Ergebnisse nicht interessant?
ich hätte sie dir grob vorhersagen können - frag mich das nächste mal einfach vorher.
war doch klar, dass so etwas dabei rauskommt!
derTagwirdkommen schrieb:diese haha richt sich gegen dark in doubt der micht zuerst beleidigt hat
Russland eine Bedrohung ? Obwohl Demokratisch ? ^^
entschuldige dass ich an der hoch entwickelten demokratie russlands zweifle
sasha schrieb:Doppelte Abstimmungen sind unmöglich. (War nur eine sehr kurze Zeit möglich - mein Fehler).
Was die Verwendbarkeit anbetrifft, so gibt es doch eine approximative Annäherung an die echten Zahlen (es gibt ähnliche Umfragen mit ähnlichem Ergebnis).
Diese Umfrage betrifft die aktiven Internet-benutzer, die Deutsch lesen können und an Politik-Foren im Web teilnehmen oder die Beiträge lesen.
Abgesehen davon war Türkei nicht aufgelistet.
Grüße,
Sascha.
hellas schrieb:hm,... ich hab mal das gerücht gehört (in griechenland), das auch deutschland, als wichtiges wirtschaftland dieser erde, nicht "doof" auf der stirn stehen hat, und auch gut geschützt vor neugierigen nasen, ein gewisses arsenal an nuklearer sprengsätze besitzt....
grüsse, hellas