JCDenton schrieb:@ terraner
heul doch net so rum. die "musik" die du "produzierst" machst du aus dem zweck kohle zu verdienen....selbst schuld wenn du dabei so teures equipment kaufst. ich selbst spiele in ner band gitarre ( recht günstige angelegenheit) und ich würde es ok finden wenn die leute musik von uns ziehen. weil wir SPASS am musik machen haben und es nicht wegen der kohle machen !!!! aber die dance scheiße kann man echt nicht als "musik" bezeichnen...ist einfach nur dreck um an die masse verschärbelt zu werden....
und dieser eigentums quatsch den du von dir gibst ist ja der größte müll....eigentum ist diebstahl ( proudhon)...und das man eigentum an musik hat ist absolut schwachsinn ( und das sagen leute die gute lieder mit kranken beats verhunzen...tse) !!!!
wenn leute nunmal einen kostenlosen weg gefunden haben musik aus zu tauschen akzeptiers. und wer sagt denn dsa diese leute auch deine müll musik überhaupt haben wollen ?!? sei froh wenn die leute spass an deiner musik haben ( falls das jemals der fall sein sollte)....das ist das wichtige daran
JCDenton schrieb:@ terraner
also ich spiel auch schon läner istrumente als du denkst...hab mal im orchester geige gespielt, hab mit 5 jahren angefangen...jetzt spiel ich schlagzeug nebenbei und gitarre in der band...auch schon etwas länger
übrigens war ich schon selbst ein paar mal in nem studio und hab was aufgenommen...alos ochs vorm berg stimmt nicht ganz
also das du spass hast am musik machen das kann ich dir ja jetzt nicht mehr unterstellen....
aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt geld damit verdienen...dieses "am fließband " produzieren und dieser druck nimmt einem irgendwie den spass daran. man kann musik auch nur zum hobby machen.
aber was ich nicht verstehe: wie kann ein gitarrist einfach so dance und charts musik produzieren ?!? siehste die musik jetzt eigentlich nur noch als job an oder nebebei als hobby oder wie?
tut mir übrignes leid, dass ich dir was unterstellt hab...aber ich kenn solche leute die meinen nen plattenteller und nen mischpult bringt die große kohle und meinen sie wäre dann die oberkoolen pappenheimer...
also bitte meinen letzten post nicht zu ernst nehmen....
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Einladung zu einer Umfrage | Small Talk | 16 | |
T | Umfrage: homöopathische Behandlung | Medizin | 15 | |
L | Umfrage zum Thema Ausbeutung | Small Talk | 4 | |
G | Umfrage zum kommenden Messias! | Religion und Glauben | 39 |