Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Kumpel hat mir gerade erzählt um 20.15, heute, Sonntag, käme in der Glotze eine, nenn ich Sie mal "Verarsche" auf George Walker Bush? Weiss jemand wo und wann?
Ich glaube, das ist der absolut falsche Sender dafür.
Hab nämlich gehört, dass man für dieses Serie schon etwas Ahnung von der amerikanischen Politik haben sollte, wenn mna drüber lachen will.
BushHasser! Ich habe heute Verwandetn versucht meine Sicht auf Dinge klarzustellen.
Das Resultat einer endlosen Debatte war:
Ich muss gegenüber Bush dankbar sein und auch gegenüber den USA denn nur durch sie hatten wir 45 Freiheit erlangt und wir müssen deswegen noch immer unterstützen. HILFE!
Zu niveau- und humorlos ... Was sollte das? Einige Elemente waren vielleicht gut, aber sonst .... Fand ich, wars n Reinfall! Das war blödelhumor, typisch RTL2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.