Uday's und Qusay's letzten Momente ...

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Seeker schrieb:
Was empfindet Ihr wenn Ihr diese Bilder seht?

Nicht viel. Erinnert mich an wenig an Panzerfaust auf der Schiessbahn. Haben wir auch auf was geschossen was sich nicht wehrt und viele standen rum und sahen zu Anfang den Raketen zu.
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
ich sag nur eins.komisch,komisch.

also im ersten bild hab ich 8-9 soldaten gezaehlt.
im dritten widerrum so an die 13.
nur stehen im dritten bild auf einmal alle in reih und glied.
im mein HALLO !!!!!
sind das verkleidete FLASH GORDONS.ne ne
so schnell sind nicht mal die amis.

ok so viel dazu.

gruss NYm :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Flash Gorden war nicht schnell. Meist sicher Red Flash.

Schon mal dran gedacht, das die Bilder nicht ein und die selbe Rakete beim Flug und Einschlag zeigen?
 

Prinz

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
28
grauenhafterzwerg schrieb:
Nun ja als ehemaliger Berufssoldat sag ich nur lächerlich.
4 Stunden für den Bungalow sind 3 Stunden und 30 Minuten zu viel bei der Vorbereitung und Anzahl der eingesetzten Soldaten.

Jau! Hätten sie da man unsere kruppstahlharten Jungs hingeschickt, wäre das Ganze in 5 Minuten erledigt gewesen! Können die amerikanischen Weicheier noch was von lernen! Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

Aber sonst ist bei dir alles in Ordnung, hoffe ich?
 

Snake

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
38
Was ich empfinde wn ich diese Bilder sehe ?

Freude . Diese Männer haben Jahre lang die Schiiten und die Kurden unterdrückt , gefoltert , missbraucht und getötet . Siehaben die Kurden mit C- Waffen angegriffen und haben ein ganzes Dorf ausgelöscht . Diese beiden Männer waren Völkermörder und jetzt passiert ihnen das was sie schon seit Jahrzehnten mit unschuldigen Menschen machen .
Sie werden getötet .
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Snake schrieb:
Was ich empfinde wn ich diese Bilder sehe ?

Freude . Diese Männer haben Jahre lang die Schiiten und die Kurden unterdrückt , gefoltert , missbraucht und getötet . Siehaben die Kurden mit C- Waffen angegriffen und haben ein ganzes Dorf ausgelöscht . Diese beiden Männer waren Völkermörder und jetzt passiert ihnen das was sie schon seit Jahrzehnten mit unschuldigen Menschen machen .
Sie werden getötet .

auge um auge, zahn um zahn
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
grauenhafterzwerg schrieb:
Nun ja als ehemaliger Berufssoldat...

Ein paar Fragen wären ja gestattet:
1. Mich würde ja mal die Armee interessieren?
2. In was für ner Verwendung?
3. Warum ehemalig?

gruß

trashy
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
:D 8) :twisted:
HRHRHR Es ist noch nicht genug ich Geniesse die pics und das was noch kommen wird .Genau so wie alle Mitläufer von osama die sich am 11.09.2001 aufgegeilt haben das AMERIKA verletzt wurde und die vielen opfer !!!! ICH HAB AGGRO WENN ICH ALLE UNDANKBAREN IDIOTEN SEHE DIE AMERIKA BELEIDIGEN !!!!!!
Aber das ist ja normal wenn man mitreden will wa :wink:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Absolut unrealistisch. Ich schätze, die Bilder wurden gestellt, nachdem die beiden erwischt wurden. Sauberer Krieg und so.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
goLd schrieb:
:D 8) :twisted:
HRHRHR Es ist noch nicht genug ich Geniesse die pics und das was noch kommen wird .Genau so wie alle Mitläufer von osama die sich am 11.09.2001 aufgegeilt haben das AMERIKA verletzt wurde und die vielen opfer !!!! ICH HAB AGGRO WENN ICH ALLE UNDANKBAREN IDIOTEN SEHE DIE AMERIKA BELEIDIGEN !!!!!!
Aber das ist ja normal wenn man mitreden will wa :wink:

ich hasse patrioten. wir hatten vor 70 jahren schon mal fast ein ganzen land voll davon ....
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Nicht ganz richtig. Ein Patriot liebt sein land nur. Ein NATIONALIST ist auch noch blind für die Realität
 

Wer-Pol_s

Anwärter
Registriert
3. August 2003
Beiträge
9
Also wenn ihr mich fragt: eingeutig ein fake.

Ich denke, es könnte sogar sein, dass der ganze Krieg im Irak nur ein fake ist.

Der Irak-Krieg hat nie stattgefunden.
 

Wer-Pol_s

Anwärter
Registriert
3. August 2003
Beiträge
9
Prinz schrieb:
Sieht mir schwer nach Screenshots aus Metall Dead Killing Force III aus: die Szene, als das Altersheim in die Luft gejagt wird.

Das ist wieder typisch: Jugend von heute. Genau deswegen haben ich das Spiel meinem Sohn verboten. Es ist Krieg und das kleine Scheißgesicht hat nix besseres zu tun, also diese Ballerdings zu spielen.
 
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
79
Hast du nicht eben gesagt, dass der Krieg nur ein Fake ist?
Schuld an PISA sind wohl eher die Eltern; wie der Herr so's Gscherr.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Wer-Pol_s schrieb:
Das ist wieder typisch: Jugend von heute. Genau deswegen haben ich das Spiel meinem Sohn verboten. Es ist Krieg und das kleine Scheißgesicht hat nix besseres zu tun, also diese Ballerdings zu spielen.

die frage muß erlaubt sein:
wer ist gefährlicher? der sohn, der pixel über den bildschirm jagt oder der vater, der seinen sohn "scheißgesicht" nennt?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@Fantom.: Er meint mit Scheissgesicht wohl eher Prinz! Sorry Prinz ich meine es nicht persönlich dir gegenüber! Ist ja auch nicht meine Meinung!

Aber Leute die in einem solchen Thema wieder mal auf Computerspiele zu sprechen kommen, sind eh sehr sehr weit von der Realität entfernt und sollten nicht unbedingt zu ernsteren Postings Stellung nehmen!

@Atlan.:
die soldaten stehen ohne deckung.

Das Auge des Lieutnants! Fehler erkennen und abstellen!
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
mal wieder die nervernsaege !!

eins muss doch trotzdem eroertert werden.
soldaten sind DUMM.und das mein ich so wie ichs sage.
ich mein,wer will bezahlt werden um "andere menschen zu TOETEN " ??????


eigentlich geht's ja nicht darum ob USA oder USE.
problem bleibt doch das $$$$$$

wir haben doch in GERgenau so viele koeppe, wie in US.
eins ist klar.wir "muessen" moneten scheffeln !!
wofuer ??


egal !!!

hauptsache wir koennen kompetieren.
gegen wen ??


egal.


wir muessen einfach !!


in diesem sinne.
die amis kaempfen zumindest >"fuer " "etwas"!



wir ???

ja ja .FUCK THE SYSTEM.
na super.

was ist unser "grund " "DAGEGEN " zu "fighten " ?


und das ist meine frage auf die antwort
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Es ist Krieg, die ~200 Soldaten fühlen sich sicher genug, um ohne Deckung rumstehen zu können und brauchen trotzdem 4 Stunden, um ein Haus, das von 4 Männern besetzt ist, zu stürmen. Also: ich finds merkwürdig.

Ich finds noch viel merkwürdiger, daß immerzu von 200 gegen 4 erzählt wird.
Es waren weit mehr als 4 Leute in der Villa also bitte hört auf Euch daran hochzuziehen!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja, Soldaten werden nicht ausschlieslich fürs töten bezahlt. Ist ja keine Accordarbeit, bringt halt der Beruf mitsich.
Man arbeitet da, wo andere Leute Urlaub machen, es gibt ständig neue Ziele und man bekommt Geld für etwas wofür andere was bezahlen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben