Der ist Gut, nicht Umsonst hat ein Paar Oscars bekommen. Der Film basiert auf eine Wahren Geschichte. Denn kann ich dir Empfehlen, ist aber ziemlich Traurig!Trasher schrieb:Ist der gut? Läuft bei uns grad im Programmkino.
Der ist Gut, nicht Umsonst hat ein Paar Oscars bekommen. Der Film basiert auf eine Wahren Geschichte. Denn kann ich dir Empfehlen, ist aber ziemlich Traurig!Trasher schrieb:Ist der gut? Läuft bei uns grad im Programmkino.
- die letzte Einstellung von Con Air, als Nick das erste Mal seine Tochter live sieht...
boondock saints, als rocco erschossen wird *schnief*
Wenns dann nicht euer Geschmack ist... ok, aber "Japanischer langweiliger Schrott" hört sich für mich an, als hätten da zwei einen John Woo-Film erwartet...
Sentinel schrieb:"Der schmale Grat"
... ein gelebter (Alb-)Traum. Dazu die geniale Kamera und Landschaftsbilder.
Man folgt den Soldaten, welche ihr Paradies gefunden haben wieder in die Schlacht. Man hört ihre Gedanken, während sie ziemlich surreal durch die Gräser schleichen und diese wunderschöne Musik läuft. Sie träumen, philosophieren, erkennen den Schrecken und die Leere des Krieges.
Es macht rums und sie müssen wieder da sein, wo sie niemals sein wollten.
Man erfährt den krassen Kontrast zwischen den Naturvölkern und den Soldaten, welche die Frage nach dem Sinn immer wieder aufkommen läßt.
ein tieftrauriger und philosophischer Film, oder für Banausen langweilig.
nicht meckern, selber einen aufmachentimmelpilz schrieb:Es sollte lieber ein "Der lustigste Film Thread" sein....