Also vor mit 10 Jahren wurde ich imma von alpträumen geplagt, in denen ein unsichtbares monster mich verfolgt hat, man konnte nur seine 2 rot-glühenden augen sehen ! Er konnte sich auch in meine kuscheltiere versetzen, und konnte diese dann auch bewegen, einmal hat ES mich auch bekommen und meine schwesta sagte nurnoch: "Pablo, wieso hast du so rote augen ?" Daraufhin bin ich schweissgebadet aufgewacht ... Beim nächsten mal hab ich mit einem messer dem ungeheuer zwischen die augen gestochen, seit dem kommt es nichtmehr wieder, 2 Jahre später sehe ich das gleiche Monster in einer Folge von Outer Limits wieder, nur das es da kein traumwesen ist, sondern ein reales wesen, was unterm bett liegt und kleine kinder frisst (ich glaube es konnte auhc irgendwie in die kuscheltiere rein) !
Jetzt mit 18 hab ich leider meine Phantasie größtenteils verloren und ich wünschte ich hätte noch (mehr) Träume ... meint ihr es könnte so wesen geben ?
Jetzt mit 18 hab ich leider meine Phantasie größtenteils verloren und ich wünschte ich hätte noch (mehr) Träume ... meint ihr es könnte so wesen geben ?