Hi
((Nur so nebenbei: Als ich diesen Beitrag schrieb hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr zur Seite, deshalb zum 2 ten mal)
Am 19.4.1995 verübte Timothy McVeigh den Bombenanschlag in Oklahoma City mit 168 Toten und 500 Verletzten. Auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Sturm des FBI auf die Branch Davidian Siedlung in Waco.
McVeigh war ein dekorierter Irak Soldat und wurde 1,5 Std. nach dem Anschlag wegen überhöhter Geschwindigkeit verhaftet.
Im Prozess um diesen Anschlag traten viele Ungereimtheiten auf, verschwundene Unterlagen, nicht vorgeladene Zeugen etc.
Am 11. Juni 2001 wurde Timothy McVeigh mit einer Giftspritze hingerichtet.
Hier nachlesen:
http://mitglied.lycos.de/Michael_Kronfeld/home/oklahoma.htm
www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7860/1.html
www.armin-risi.ch/wtc/wtc3.html
www.pariswerlin.com/McVGerm.html
Kann der 11.9. als folge des Oklahoma Anschlages verstanden werden?
Welche Rolle spielen die rechtsradikalen christlichen Gruppen in den USA?
War Michael Strassmeir offiziell ( von Deutschland beauftragt)in den USA?
Viele Grüsse Willi
((Nur so nebenbei: Als ich diesen Beitrag schrieb hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr zur Seite, deshalb zum 2 ten mal)
Am 19.4.1995 verübte Timothy McVeigh den Bombenanschlag in Oklahoma City mit 168 Toten und 500 Verletzten. Auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Sturm des FBI auf die Branch Davidian Siedlung in Waco.
McVeigh war ein dekorierter Irak Soldat und wurde 1,5 Std. nach dem Anschlag wegen überhöhter Geschwindigkeit verhaftet.
Im Prozess um diesen Anschlag traten viele Ungereimtheiten auf, verschwundene Unterlagen, nicht vorgeladene Zeugen etc.
Am 11. Juni 2001 wurde Timothy McVeigh mit einer Giftspritze hingerichtet.
Hier nachlesen:
http://mitglied.lycos.de/Michael_Kronfeld/home/oklahoma.htm
www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7860/1.html
www.armin-risi.ch/wtc/wtc3.html
www.pariswerlin.com/McVGerm.html
Kann der 11.9. als folge des Oklahoma Anschlages verstanden werden?
Welche Rolle spielen die rechtsradikalen christlichen Gruppen in den USA?
War Michael Strassmeir offiziell ( von Deutschland beauftragt)in den USA?
Viele Grüsse Willi