kND schrieb:Du selbst bist in jedem Augenblick der Schöpfer Deiner Welt - Du allein erschaffst Dein Leben durch Deine eigenen Denkprozesse, durch das, was Du denkst. Alles was Du denkst, wirst Du auch fühlen - und alles was Du fühlst, wird wirklich und schafft die Umstände Deines Lebens. Du bist derjenige, der vollständig verantwortlich ist für alles, was Du je gewesen bist, getan oder erfahren hast. Du hast jeden Augenblick und jeden Umstand Deines Lebens geschaffen. Du hast gewählt, der zu sein, der Du bist. Du selbst hast Dein Äußeres erschaffen und Du hast die Art, wie Du lebst, voll und ganz geplant und vorherbestimmt.
Änder es doch, wenn du kannst. Es ist nur eine Bewußtseins-Einstellung, einen Gedanken weit von Dir entfernt - Du bist nicht geringer, nur unwissend. Und Phantasie ist mehr als Wissen, denn Wissen ist beschrängt!
Es gibt doch tatsächlich Leute, die an so einen Quatsch glauben.
somit wäre unser leben wirklich nur ein Traum oder vielleicht sogar ein Computerprogramm ...
Was habe ich dir gesagt und wer hat zuerst behauptet, dass Forum sei doof??ReToxic schrieb:@knd sag mal wie hast du in einen monat 2265 posts bekommen machst du nichts anders als vor dem pc sitzen??
naja also ich hab eure posts jetzt gelesen son sch.... aber trotzdem cool langsam gefällt mir das forum
siehe oben! Allerdings sieht dein Spruch auch ohne fett oder kursiv ganz gut ausach sagt mal wie kann ich in der signatur fettund oder kursiv schreiben ???
Danke für die Information, das hätte ich nie gedacht, dass du das so offen zugibst. 8)p.s. nehmt mich nur nich zu ernst dsa meiste was ich sage is einfach nur müll
Lies dir doch einfach die Themen in dem Forum für das Weggeworfene durch, dann weißt du's!ReToxic schrieb:wieso ich bin immer nett das solltst du doch jetzt wissen
nein die posts sind sch.... vielleicht schön oder aber auch scheisse das ist jedem selbst überlassen
aber sag mal beantworte doch mal meine fragen biiiiitteeeeeeeeee