http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0HunabKu schrieb:Naja, wie mir scheint stimmte das ja wohl auch. Du hast es ja immer noch nicht verstanden.Komisch, ich meine mich erinnern zu können, du hättest mir in einer anderen Diskussion lang und breit dargelegt, dass es uns gut gehe, wir aber eben nicht gut lebten, behauptet, das hätte selbst ein Kindergartenkind verstanden und an meiner Intelligenz gezweifelt,
Mit: "Noch leben wir und das nicht schlecht" meinte ich: Noch leisten wir uns alles und haben alles was uns anscheinend glücklich macht (machen soll).
Mit: "Was interessiert uns fremder Leute Elend" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wir nicht gut "leben" im Sinne von dem, was ich in dieser anderen Diskussion schrieb (Dekadenz, Rücksichtslosigkeit, Verschwendungssucht, Hab- und Geldgier usw..)
So, jetzt pass auf: Solange du kein bedeutender Dicher bist, werde ich deine geistigen Ergüsse nicht interpretieren, entsprechend deiner mutmaßlichen Intention auslegen und mit deiner biographischen und sozialen Situation korrelieren. Ich beziehe mich unmittelbar auf das, was du schreibst. Drück dich also deutlich und unmissverständlich aus, so wie es hier jeder andere auch tut!