antimagnet
Forenlegende
hives schrieb:Ach, so herum argumentiert man neuerdings in der Politik? Habe wohl schon "zu" lange kein Fernsehen mehr gesehen...
so argumentiert sicher nicht die britische politik. aber vielleicht lässt sich die britische bevölkerung nicht durch diese argumentation überzeugen und argumentiert so wie ich. der gleiche fakt kann für vielerlei argumentationen herhalten, das wollte ich zeigen. wieso also sollte gilgas zutreffen?
Warum hätte denn deines Erachtens den Theorien zufolge (welchen auch immer) ein Anschlag in Deutschland stattfinden müssen?
Ist für dich das bisherige Ausbleiben eines Anschlags in Deutschland ein Argument gegen irgendwelche Theorien?
weil wir gegen den krieg waren/sind.
weil wir nicht die macht haben zu sagen, liebe usa, die im auftrag des geldadels gefakten anschläge zwecks bevormundung der bevölkerung mit anti-terror-gesetzen, macht das mal lieber bei euch und nicht bei uns. ein anschlag in deutschland hätte der usa mehr genutzt als einer zu hause. bzw. am besten natürlich: was großes woanders und was kleines zu hause. war aber nicht so.
wenn es die westlichen geheimdienste sind, seh ich keinen schlüssigen grund, warum nur die kriegsteilnehmenden staaten betroffen sein sollen.
und mir ist schleierhaft, wie das abgedealt wird. sitzen die zusammen und knobeln aus, was wo stattfindet? oder wird das nicht eher mit klassischen machtmitteln entschieden? und dann hats in der tat die usa getroffen, als es darum ging, wo nun die flugzeuge in die hochhäuser rauschen. kann ich mir nicht vorstellen, dass die damit einverstanden waren.
vielleicht ists ja auch ne verschwörung hinter dem rücken der deutschen, und damit der deutsche geheimdienst ja nicht auf den trichter kommt, gibts die anschläge nur bei kriegsteilnehmern?
vielleicht finden ja auch noch welche in deutschland statt - ich wills nicht hoffen. ich würd mich trotzdem weiterwundern, dass wir so spät dran wären.
das ausbleiben ist der anschläge ist dabei gar nicht so sehr ein argument (das ist ja nur ne frage) - das ausbleiben der antworten viel eher.
warum usa, spanien, großbritannien?
damit sie nen grund haben krieg zu führen.
warum deutschland nicht?
damit die weiterhin keinen grund haben? das macht doch keinen sinn aus sicht der westlichen geheimdienste, die im auftrag des geldaldels anschläge verüben und anderen in die schuhe schieben.
in deutschland ne amerikanische kaserne in die luft sprengen - das würd passen. das wto zu opfern, das ist doch viel zu viel.
schlussendlich ists aber nur die frage, was man leuten zutraut. insofern: untermauern kann und will ich die "offizielle lesart" nicht. das macht die "inoffizielle" mir aber nicht glaubhafter.
gruß,
anti