Auch wir könnten dazu zählen, schließlich sind wir in Afghanistan "aktiv".
hellas schrieb:was sollen "kreuzgänger" sein
Winston_Smith schrieb:Auch wir könnten dazu zählen, schließlich sind wir in Afghanistan "aktiv".
Schon die Anschläge auf deutsche Turis in Djerba vergessen?
Außerdem sind wir auch im IRAK (zwar nicht direkt) beteiligt: Überflugsrechte, Luftaufklärung, aufstocken der Truppenzahl in Afghanistan damit die USA und GB Truppen für den IRAK abziehen können.
Schon die Anschläge auf deutsche Turis in Djerba vergessen?
Außerdem sind wir auch im IRAK (zwar nicht direkt) beteiligt: Überflugsrechte, Luftaufklärung, aufstocken der Truppenzahl in Afghanistan damit die USA und GB Truppen für den IRAK abziehen können.
hellas schrieb:und die beteiligung im afghanistan kannste auch nicht dazuzählen, da die deutschen dort nicht als besatzer gesehen werden. bekannte von mir waren dort stationiert, und einer ist halb-afghane... die habe einen guten draht zum volk.
hellas schrieb:also höre auf an den haaren hebeigezogene massenhysterie zu erzeugen, weil mich das tierisch ankotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glurp schrieb:"Ich glaube ist ein Anschlag in London oder so ...... " er schaute mich mit ungläubigen Blick an und sagte "Ja ja Berti (mein spitzname)"
und ich sagte : "Erinner dich nur morgen(also heute) an meine Worte wenn was passiert"
Ich weiss 100 % was ich geträumt habe - und vor allem was ich GEFÜHLT habe ....
bis dann
euer Glurp
also höre auf an den haaren hebeigezogene massenhysterie zu erzeugen, weil mich das tierisch ankotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.bundeskanzler.de/Regierungserklaerung-.8561.66773/Der furchtbare Terroranschlag auf der tunesischen Insel Djerba, aber auch die Aufdeckung eines terroristischen Netzwerks, das offenbar auch Attentate in Deutschland vorbereitet hatte, haben uns allen erneut die fortdauernde Gefahr durch einen brutalen und sinnlosen Terrorismus vor Augen geführt.
hellas schrieb:ich habe schon zwei mal einblendungen von leuten in schutzanzügen gesehen.
mach die augen auf, und dann siehst du es...
Regierungsgebäude in Warschau brennt
In Polen steht das Regierungsgebäude in Flammen. Das Gebäude wurde nach Aussage des Vize-Ministerpräsidenten evakuiert. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei vermutet jedoch einen technischen Defekt infolge von Bauarbeiten.