Terrorlüge????

headbanger

Geselle
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
93
Hallo Leute!

Es wird ja viel darüber spekuliert, das der WTC - Anschlag ein von den USA selbst ausgingen. Nun, wer kann dies schon beweisen?

Nun zu meiner These:

USA "überfällt" Afghanistan -- Al Quaida "droht" mit Terroranschlägen
RESULTAT: Doch eigentlich kein "größerer" Terroranschlag, oder?

USA will Krieg im Irak -- Bin Laden "droht" als Märtyrer zu sterben.
RESULTAT: Es wird nix passieren mit Terroranschlägen!!!

Fazit:
Wir alle sind WAHRSCHEINLICH einer riesengroßen Sauerei aufgesessen. Nun, in London beschützen sie einen Flughafen -- es wird passieren -- NIX.
Denn wenn es gar keinen Terroranschlag gab, wovor fürchten wir uns dann???
Es wird von bestimmten Kreisen eindeutig ein Glaubenskrieg zwischen Islam und Christentum entfacht. NWO aus dem Chaos.

Es gibt gar keinen "Krieg gegen den Terror"! Sondern einen Krieg gegen die Freiheit und das freie Denken.

Oder hab ich recht??????
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Zum Teil denken wir doch alle ungefähr so, oder??? Ich finde nur unser Ziel müsste es sein, solche Gedanken auf irgend eine Art und Weiße durch bestimmte Indizien oder Beweise zu belegen.

Kotzen euch Skeptiker auch immer wieder an???? Sie meinen sie leben in einer heilen Welt und wollen sich auch nicht belehren lassen. (Sturköpfe)
 

Korben

Lehrling
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
39
Die aktuellen Terrorwarnungen scheinen mir auch eine große Inszenierung oder zumindest von den Regierenden in USAGB dankbar angenommen.
Was sollen zum Beispiel Schützenpanzer(!!!) am Flughafen in London???

Alles nur Show für die sofort anstürmenden Kollegen mit den Kameras von BBCNNTVOX.

Verdammt, irgendwie muß doch auch die Stimmung pro War on Iraq gedreht werden ! :wink:
 

Moskito

Lehrling
Registriert
24. September 2002
Beiträge
35
Ja da könnte schon was dran sein. Schlecht ist die Idee nicht.

Allerdings glaube ich kaum, daß irgendwer aus Christlichen Gründen gegen den Islam kämpft. Nur weil Bush sich immer als "Gläubiger" hinstellt, heißt das ja noch lange nicht, daß er gläubig ist. Nicht zu vergessen das die Religion der westlichen Länder eindeutig der Atehismus ist.

Mit den Skeptigern ists so eine sache. Viele können sich gar keine andere Meinung bilden weil sie viel zu abhängig von dem System sind und ihre heile Welt um jeden Preis behalten wollen. Aber gerade hier in diesem Forum dürft ihr euch nicht unterbuttern lassen. Zwar kann Kritik eine diskussion fördern und einen manchmal auf neue Gedankengänge bringen, aber gerade hier trifft man immer öfters leute an, die eigentlich gar nichts zu sagen haben außer : "Bist du bescheuert, daß ist ja alles lächerlich". Das muß man einfach ignorieren und sich ncihts dabei denken :wink:

Stichwort den Terror bekämpfen:
Mir kommt es fast so vor, als ob die Amerikaner durch den Terror jetzt absolute Narrenfreiheit geniesen.

Siehe http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13647/1.html (IAO), Afganistan, Irak und was noch alles kommen mag
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich glaube nicht, dass "die religion amerikas" der atheismus ist, da passt das mit dem christentum schon viel besser.
ich glaube auch, dass george w. bush in der tat an gott glaubt. dass ehrlicher und tiefer gottesglaube nicht vor brutalität und morden schützt, hat uns ja schon da mittelalter gezeigt...
 

headbanger

Geselle
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
93
Viel zu viele Menschen glauben an die heile Welt, an den großen Bruder USA. Dieser Glaube wird uns allen täglich mit Talkshows, "Wer wird Millionär?", "Deutschland sucht den Superstar" gepredigt. Unsere Kinder werden im Markenwahn erzogen. Kredite bekommt jeder noch und nöcher. Computerspiele die zum dumpfen (digitalen) Morden animieren. Je blutiger ein Film ist, umso geiler ist er.

Wenn DU dich aber hinstellst, und NICHT alles an dich heranläßt, wenn DU beginnst, die Augen zu öffnen, dann erschrickst DU ersteinmal.

Ich schaue kaum noch in den Fernseher. Lese kaum noch Tageszeitungen. Das Internet ist MEINE Informationsquelle. Natürlich lese ich die offiziellen Nachrichten. Aber ich kann MIR nur ein Urteil bilden, wenn ich etwas von mehreren Seiten beleuchte.

Die westliche Welt ist so arrogant, so dermaßen abgestumpft (worden). 99,9% der Menschen in dieser Welt glauben an eben unsere Überlegenheit. Der Messiahs kommt aus den Medien. Zum KOTZEN ist das...


sorry, das ich mich so aufgregt habe, aber im MOM wird UN-Sicherheitsratssitzung übertragen. Was eine armselige Show für die Welt...
 
Oben