Terroranschlag in Russland

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen wieder Gas einsetzen?
Diesmal müßten Sie Kinder Opfern!

Die Russischen Thinktanks arbeiten unter Vollast und auf das Resultat bin ich gespannt!

Die Terroristen in Moskau hatten nur billigen TNT verwendet und keinen Militärsprengstoff mit Hexagon! Heben sich die Terroristen dieses "Hexagon" nur für Flugzeuge auf?

Und zum Thema Zionisten against Post-Kommunisten:
Es wird sicher einen Kampf geben, jedoch auf einer Ebene, wo wieder "dumme, ungebildete,leichgläubige, arme" Menschen für bestimmte Zwecke mißbraucht werden, sprich "gewollter Terrorismus", ähnlich wie einst die PKK gegen die Türkei!

So könnte ich mir denken, dass der Terror gegen Russland zunehmen wird, um Putin von innen her zu schwächen! Unterstützung also von Widerstandskämpfern mit Waffen, Geld, Logistik und Geheimdienstinformationen!

Natürlich wird das auch Putin wissen und ich für meine Person, würde mich mit dem Mann nicht anlegen! Soll er sein Russland bis zur nächsten Eiszeit haben.

Wie schon erwähnt, bin ich auf das Gemetzlen zwischen den beiden Fronten gespannt!

:arrow: Gilgamesh
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Klar Gilga,

je kleiner - desto bumm!

Und ja Sentinel, ich sehe vor meinem geistigen Auge auch irgend etwas schlimmes auf uns zukommen.

Wir haben ja diese abgefahrene Situation, das der Terrorismus weltweit exportiert wird. Darum kann es auch uns jederzeit treffen - was Gott verhüten möge.

Alle "zivilisierten" Länder befinden sich in der permanenten Bedrohung durch diese Schwachköpfe. Aber was soll man machen? Alle mutmaßlichen Islamisten des Landes verweisen? Die Grenzen abriegeln?
Präventiv kann man gegen diese Banausen nur mit Aufklärung vorgehen!

Dabei zeigt die Geschichte nur zu klar: "Wer zum Schwert greift, kommt auch durch das Schwert um!"

Gruß Artaxerxes
 

juerik2003

Geselle
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
66
Gilgamesh schrieb:
Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen wieder Gas einsetzen?
Diesmal müßten Sie Kinder Opfern!

Die Russischen Thinktanks arbeiten unter Vollast und auf das Resultat bin ich gespannt!

Die Terroristen in Moskau hatten nur billigen TNT verwendet und keinen Militärsprengstoff mit Hexagon! Heben sich die Terroristen dieses "Hexagon" nur für Flugzeuge auf?

Und zum Thema Zionisten against Post-Kommunisten:
Es wird sicher einen Kampf geben, jedoch auf einer Ebene, wo wieder "dumme, ungebildete,leichgläubige, arme" Menschen für bestimmte Zwecke mißbraucht werden, sprich "gewollter Terrorismus", ähnlich wie einst die PKK gegen die Türkei!

So könnte ich mir denken, dass der Terror gegen Russland zunehmen wird, um Putin von innen her zu schwächen! Unterstützung also von Widerstandskämpfern mit Waffen, Geld, Logistik und Geheimdienstinformationen!

Natürlich wird das auch Putin wissen und ich für meine Person, würde mich mit dem Mann nicht anlegen! Soll er sein Russland bis zur nächsten Eiszeit haben.

Wie schon erwähnt, bin ich auf das Gemetzlen zwischen den beiden Fronten gespannt!

:arrow: Gilgamesh

---------------------------------

Gilga das ist für dich lies mal bitte, das wird deinen Horizont erweitern, denn du hast es in Sachen Russland sehr nötig.

die anderen liest das bitte auch mal. :wink:


http://www.politikforum.de/forum/archive/8/2004/04/2/56633
 

Ähnliche Beiträge

Oben