Ist es nicht so das nach irgendeinem Stadion, das Oktoberfest genauer irgend eines der dutzend Bierzelte wohl das weicheste* Anschlagsziel ist, das es überhaupt gibt? Mit einem Schlag könnte man 10 000 Töten. So ein Bierzelt hat soweit ich mich erinnere nur 4 Ausgänge, ab ca. 17 Uhr sind die meisten Leute im Bierzelt sowas von brall das sie kaum noch laufen können, es ist extrem eng,...
Wenn in Deutschland ein Anschlag dann ist dies wohl eines der gefährdetsten Orte.Vorallem weil man trifft hauptsächlich Menschen aus Italien, England und den USA.
Was haben wir zu befürchten? Ist Deutschland wirklich so sicher wie es uns die Regierung, und auch Osama (hat er mal in einem Video gesagt) weiß machen will?
Ich meine, immerhin sind wir in Afgahnistan, und wie ich bereits geschrieben habe, würde ein Anschlag wohl am wengisten die Deutschen direkt treffen!
Geht ihr dieses Jahr auf die Wies'n oder ist für euch die Gefahr viel zu hoch?
Glaubt ihr das man auf Rest des Oktoberfestes sicher ist?
Wie sicher sind wir hier??????
Munich
^°~
P.s. ausserdem ist München die deutsche Stadt mit den meisten Terroranschlägen (Olympia '72, mehrere RAF-Operationen, versuchte Anschläge u.a. auf das jüdische Zentrum letztes Jahr, Flugzeugentführungen, wie vor 3 Wochen,...)
* den Ausdruck "bestes" finde ich in diesem Zusammenhang unpassend!
Wenn in Deutschland ein Anschlag dann ist dies wohl eines der gefährdetsten Orte.Vorallem weil man trifft hauptsächlich Menschen aus Italien, England und den USA.
Was haben wir zu befürchten? Ist Deutschland wirklich so sicher wie es uns die Regierung, und auch Osama (hat er mal in einem Video gesagt) weiß machen will?
Ich meine, immerhin sind wir in Afgahnistan, und wie ich bereits geschrieben habe, würde ein Anschlag wohl am wengisten die Deutschen direkt treffen!
Geht ihr dieses Jahr auf die Wies'n oder ist für euch die Gefahr viel zu hoch?
Glaubt ihr das man auf Rest des Oktoberfestes sicher ist?
Wie sicher sind wir hier??????
Munich
^°~
P.s. ausserdem ist München die deutsche Stadt mit den meisten Terroranschlägen (Olympia '72, mehrere RAF-Operationen, versuchte Anschläge u.a. auf das jüdische Zentrum letztes Jahr, Flugzeugentführungen, wie vor 3 Wochen,...)
* den Ausdruck "bestes" finde ich in diesem Zusammenhang unpassend!