DominusTempus
Meister
Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?
Gruß, DT
Gruß, DT
PirAz schrieb:Naja..... wenn wir n lagerfeuer machn kommt der Rauch imma zu mir - vielleicht sowas wie unbewusste telekinese .... ahja mit zigarettenrauch 8ich bin nichtraucher) is dat genauso
flaxoz schrieb:Ich hab mit einem Freund von mir jetzt vor ca einer Woche darüber geredet und hab ihm gefragt und das will ich auch euch fragen! Glaubt ihr wenn man jeden Tag eine kleine Münze auf die Kante stellt und versucht sie per Telekinese umzuschmeissen, ob das einem gelingt wenn er es tag für tag und das so dreißig Jahre lang probiert???Ich weis nicht ich hab nicht die nötige Zeit für sowas ! Aber es ist ne geile Vorstellung etwas bewegen zu können! Peace Flaxozzzzzzzz
DominusTempus schrieb:Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?
Gruß, DT
DominusTempus schrieb:Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?
Gruß, DT