Tele 5 returns!!!

A

Anonymous

Guest
TELE 5 KOMMT WIEDER!!!!!!!

Der sender meiner Jugend, der grund, warum ich mich samstags (so um 6:00 Uhr) ins Wohnzimmer schlich, weil da das Kinderprogramm angefangen hat. Viele halten mich jetz, wahrscheinlich, für verrückt, aber ich war ein Saber Rider, Galaxy Rangers, Marshall Bravestar, He-Man, etc.-Junkie und bin VERDAMMT stolz drauf!!! Allein der Gedanke, dass der Sender meiner Träume, nach Ewigkeiten, wieder startet, lösst in mir Glücksgefühle aus!!!!

Lang lebe Tele 5!!!!

Und nein, ich leide an keinerlei Art von Psychose........
 
A

Anonymous

Guest
Heisst das, das ich künftig auf die dollen Spiele bei Scheisse hoch neun verzichten muss? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
wie meinen Herr Franziskaner???

Sorry versteh ich nicht!!!!

Aber, nochmal sorry, AUGUSTINER RULES!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
@ daide

Hey, noch jemand von meiner Sorte! Hab auch jeden Samstagmorgen um 6:00 vor dem Fernseher gehockt!

Hast du eine Ahnung, ob sie die guten alten Cartoons wieder ins Programm nehmen? Dann würde ich doch tatsächlich wieder samstags in aller Frühe vor der Glotze hängen!
 
A

Anonymous

Guest
@ Trasher

Die laufen immernoch, samstags morgens / vormittags auf sat 1
 
A

Anonymous

Guest
Programm

Also Tele 5 startet definitiv morgen (28.April) um 22:00Uhr. Ich hab gehört über 5 Ecken (also ohne Gewähr), dass Saber Rider &/ Co. wieder laufen soll.

Aber ich bin nicht sicher!

Es wär auf jeden Fall der absolute HAMMER!!!
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
ich gehöre auch zu dieser Generation... lief nicht auch Huckelberry Fin auf Tele5
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Yeahhhh!!!!! Tele 5 hat damals echte Meilensteine gesendet!!! Sind die denn mittlerweile wieder da???
 

Aquila

Lehrling
Registriert
17. Juni 2002
Beiträge
33
ich fands riesig als ich gehört hab das tele 5 zurückkommt doch dann das böse erwachen;)
DIE STRAHLEN BEI UNS NET AUS*HEUL*
naja nun muß ich hoffen das die bald in ganz deutschland austrahlen und ich endlich mal wiedr saber raider schaun kann*g*
hey und nick knight zeigen die auhc*snüff*
bb
aquila
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Tele 5 - der verbotene Sender... Da liefen immer die ganzen Sachen, die ich als Kind nicht sehen durfte, außer Samstag morgen um 5.30! Jetzt könnte ich das ja nachholen, mal sehen :wink: :wink:
 

NewJorg

Lehrling
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
25
wo is bloß die anleitung vom Receiver... Endlich gibs nen ordentlichen Sender und dann bekomm ich ihn nich eingestellt ... ahhh
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich glaube wir liebten Tele5 alle deswegen so, weil
er pädagogisch höchst unwertvolle Zeichentrickserien sendete.
Ach was waren das für zeiten als Samstagmorgens auf RTL+ und Sat1
Captain Planet und X-Men liefen.
 
Oben