Tauschbörse, Flohmarkt

A

Anonymous

Guest
Tja, alles was ich finden konnte, waren 3 (!!!) ganze Aufnäher von Anthrax.... keine Sweatshirts, keine Poster, keine Sticker.
Jeder Aufnäher kostet €3.04!

Naja, kannst mir ja mal e-mailen, wenn du was haben willst.

MfG
MasterOfPuppets
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Ich danke dir, du grundgütiger Metallica-Man !!!

Mir gings aber hauptsächlich um Klamotten, weil Anthrax ist einfach nur DIE Kultband !!! Hab alle Alben von denen, aber leider sonst nix :cry:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@nebiros
kannst du in konfektionsgrössen sprechen...müsste noch n bisserl was an lederklamotten im keller bei meiner Mum haben...wenn sies nicht innen sack gepackt hat, als ich ausgezogen bin...


meld dich

LAURIN
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Schaut ihr alle so grausig aus, oder???
Mich würd auch mal interessieren wer oder was siche hier alles so herumtummelt. Und, wenn mir jemand verraten würde wie man hier son Bild einfügt, würdsch damit kein Problem haben...

Suche Rattenkäfig oder Bauanleitung für einen nagerfesten, ausbruchsicheren Käfig der zudem noch leicht zu reinigen sein soll.

Grez D.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Was hälst Du vom Großtreffen übernächstes Wochenende? Da sind ein ein paar von uns in Natura zu sehen. Denke der Anteil der "schwarzen Zunft" ist recht hoch, doch auch die Metals haben ihren Platz hier. Natürlich gibt es genug "normale" Leute auch. Doch ich freue mich über jeden weiteren Indi-Fan hier.

Don, ein Relikt aus alten Tagen
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Hm, würde finanziell etwas schlecht aussehen, zeitlich auch diesen Monat stehen noch 2 Urlaube an, jeweils längere Fahrten....

P.S. So gross war das angesprochene Interesse an pic hier wohl doch nicht, würde mich aber auch für andere Bilder interessieren wie man die hier einfügt, also wenn mich jemand aufklären kann...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also ich such nen kleinen Audio-Verstärker für zu Hause.
Sollte nach Möglichkeit recht klein sein, muss nicht allzuviel können, muss kein Tuner haben, kein Display, einfach nur Cinch-Eingang, und Ausgang reicht für zwei Lautsprecher. Leistung RMS 30Watt reicht vollkommen aus.
Kopfhörerbuchse wäre nicht schlecht, Mikro muss nicht sein.
so in der Art wie der hier, allerdings muss er natürlich kein Denon sein :mrgreen: und bei 50€ hörts dann auch irgendwann auf!
Vllt hat ja jemand noch was zu Hause was er/sie verticken/tauschen möchte, oder hat nen guten Link parat.
Über Angebote jeglicher Art würde ich mich freuen! ;-)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:oops:

ähmtja, ich hätte da ein paar videos (ja, VHS), die ich nicht mehr brauche bzw. loswerden will:



also, falls einer unter euch tatsächlich noch einen videorecorder hat und nutzt - meldet euch einfach und wir machen den rest per pn ab.

gruß,
anti

p.s. die qualität geht von nigelnagelneu, also null (bis evtl. ein) mal gesehen, bis hin zu ganz schön durchgenudelt und gebraucht (weil aus der videothek). im prinzip gilt: je neuer der film, desto weniger gebraucht...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T *Hardware Flohmarkt* Hard- und Software 31

Ähnliche Beiträge

Oben