---!!! T-SHIRT-LOGO UMFRAGE !!!---

Welches Motiv wollt Ihr?

  • 7. "Jenseits von Gut und Böse"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. "WV 4 ever!"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. 3D-Pyramide mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. XXIII

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. "Weißt Du schon genug?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. "Why didn't I take the blue pill?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. "beati pauperes spiritu"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. "Wir bringen Licht ins Dunkel"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9. Rotes Dreieck mit Auge

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. "Sie sind unter uns, überall und immer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. "Jenseits von Gut und Böse" (die zweite)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. "Wir haben ein Auge drauf"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13. "Was weißt Du schon?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. "23" im Auge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Also Digitaldruck geht mit 4c, alles andere mit min. 2c?
Gutgut, wenn ich etwas Zeit finde mach ich was.

@all
Wenn ihr einen Vorschlag/Idee habt, aber sie nicht wirklich umzusetzten wisst schreibt sie hier rein oder per PM an mich - das bekommen wir schon hin :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ gloeckle: Sehr gute Entwürfe, gefällt mir alles ziemlich gut. Am Text des zweiten Vorschlags könnte man echt noch ein wenig feilen, aber die Grundidee find ich bemerkenswert.
Schick mir einfach alles was Du hast per Mail (Addy schick ich gleich per PN raus)
Dann brauchen wir noch ein paar Bestellungen mehr im Shop und die Uploadgrenze für Vektormotive ist aufgehoben. Aber da ich selbst bald bestellen werde, sollten die fehlenden 4 Bestellungen nicht zu lange auf sich warten lassen.

@ Winston_Smith: Dein Motiv lass ich mir dann auch von gloeckle schicken, weils in Vektorgrafik vorliegt, ok? Dann gibts auch schwarze Shirts damit!




2 farbige Vektorgrafiken gehen natürlich auch, solange die Farben nicht ineinander übergehen. Aber je mehr Farben, desto teurer natürlich. Soweit ich das gesehen habe, kostet zusätzlicher Plottdruck in 2 Farben 2,90 pro Shirt dazu. Ob sich der Auspreis verdoppelt, wenn auch ein Motiv auf dem Rücken gedruckt wird, konnte ich den allgemeinen Preisregelungen nicht entnehmen. Wenn wirklich zweifarbige Motive gewünscht werden (und natürlich auch gut aussehen *gg*) dann werd ich natürlich nochmal genau nachfragen. Ich kenn die Kundenservice Leute da ja schon fast persönlich! *grinsel*
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Noch'n Versuch - wahrscheinlich zu krass...

toter_baer.jpg
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@gloeckle

Den Teddy find ich super. Den Text auf der Rückseite nicht so toll. Das muss griffiger rüberkommen, wenn Du verstehst was ich meine :wink:

Ich hätte gerne den Teddy!
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ups, habe vergessen zu sagen dass die Namen auch nur Platzhalter sind.
Der Text ist natürlich auch nur als Anregung gedacht - bin ja nicht der Oberverschwörer, mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen :oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, den Teddy find ich auch geil!

Wie gesagt, immer her mit den Motiven. Ich seh dann mal, wie mans in den Shop einbinden kann.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@SimonRRR

Klaro, laß Dir dat Logo zuschicken.

So wie ich das bei spreadshirt (aus eigener Erfahrung) kenne, kostet jeder Druck 2,90. Nehmen wir also vorne zwei Farben (je 2,90) und hinten eine (2,90).... Blablablupp

Da Du die Leute vom service aber so gut kennst, sollten die auch befriedigent antworten können... Sind eigentlich echt fix.

Und nun "REINHAUN"!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ winston:

Japp, so ähnlich hab ich mir das auch zusammengereimt.



Reinhaun kann ich aber leider erst am Wochenende, weil ich die Woche noch zu tun hab. Aber am Wochenende werd ich die Motive mal uploaden und schauen, was sich damit so produktimäßig machen lässt! :D
 
Oben