Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist das Problem? Wenn ich das richtig verstanden habe braucht er das Teil was klemmt eh nicht mehr?
Wieder rein mit dem Ding, das letzte Stück mit ner Eisensäge abtrennen, dann klemmt auch nix mehr.... Wenn das nicht geht halt Bohrmaschiene raus, 3er, 6er 8er Metallbohrer und flupp.... sowas darf nicht länger wie 10 Minuten dauern..... :-_-:
So, ich hab jetzt nen netten Nachbarn gefragt, der Schreiner ist. Der hat etwa 5 Minuten, ne Menge Kraft und viel herumrütteln gebraucht, um das blöde Ding mit schierer Muskelkraft zu entfernen.
Tja, wie der Schreiner kanns halt keiner.
Trotzdem danke für all die hilfreiche und weniger hilfreichen, dafür witzigen Tipps.
Den habe ich nicht durchschaut, er hat nichts anders gemacht als ich. Eventuell war er hartnäckiger, hat sich getraut mehr Kraft anzuwenden oder er war kräftiger, keine Ahnung.
Vielleicht gibt es ja aber auch so was wie Handwerkermagie?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.