Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber das Album 'System of a down' is find ich viel genialer als 'Steal this album'. Ich hab das neue jetzt ein paar mal angehört, aber so richtig vom Hocker haut's micht nicht, Boom (heißt das jetzt so...) is klasse, aber so wie beim ersten Album, dass ich einmal in den CD Player hab und erst ein halbes Jahr später wieder mal raus, isses nicht...
Hort sich die Musik von ihnen wirklich so gut an.Also ich komme aus armenien,da werden sie nicht so sehr gehort.Wusste gar nich das die band bis nach deutschlan kommen wurde
ich finde ungewöhnlicher weise toxicity ist immer noch das beste der soad alben(chop suey, toxicity und aerials) da kommt ste((a)oder(e)?)l this album net ran hat weniger spitzensongs nur roulette ist mal was erfrischend neues
hm, muss sagen ich kenn weniger vom ersten album.....also meine favourites sind mind,forest, roulette, johnny,snowblind.....weiss ich eigentlich garnich genau....geil auf jedenfall.ende 2004 kommt das neue album.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.