Wie ich ja schon gesagt habe: es handelt sich nicht primär um Fruchtbarkeitssymbole. Allerdings: Obelisk und Treppe geben tatsächlich ein schönes Paar ab ;-)agentp schrieb:Man weiss ja, daß Verschwörungstheoretiker in der Regel Nerds sind, die fast nur in abgedunkelten Zimmern am Rechner sitzen und kaum Kontakt zum anderen Geschlecht haben. Dieser Thread ist mal wieder ein schlagender Beweis, denn anders ist kaum zu erklären, daß keiner darauf erkennt mit was für Symbolen da wirklich gespielt wird
Woody ist nicht nur Jude, sondern er spielt in seinen Filmen auch immer (?) einen Juden.agentp schrieb:Ich erkenne sie aber, denn ich habe alle Filme des jüdischen (!) Filmemachers Woody Allen gesehen und daher weiss ich an was die Jungs dauernd denken.
Und so kann ich auch Deine etwas emotionelle Reaktion auf die pösen Verschwörungstheoretiker verstehen: In einem seiner Filme fühlt sich Woody ja vom vermeintlichen Nazi-Nachbarn verfolgt, und zwar nur, weil der immer Wagner hört...
Und ganz witzig, wenn auch OT, ist die Szene in Celebrity, in der Woody ins Casting für die Hitlerfigur platzt und von ca. 20 Adolfs umgeben ist.
Wie nennt sich das schon wieder? Verallgemeinerung? Böswillige Unterstellung? Sippenhaft? Aber schon ok, Woody, ääähh agentp, ich meins nicht bös...agentp schrieb:Ach ja, ich habe was vergessen: vanHelsing und die restlichen "Verschwörungspinner" reden nur Blech. Bitte sehr. Nichts zu danken.