Suche Verschwörungsstreifen :)

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Habe den Film "Original" von der Videothek überspielt.

Die Mutter aller Verschwörungsfilme wenn du mich fragst.

Was uns gesagt wird und wie die"Welt" dann wirklich funktioniert, sind mE. zwei verschiedene Paar Schuhe.

L & L

stupy
 

Gedankenpolizist

Anwärter
Registriert
6. Juni 2002
Beiträge
15
Ich finde den Film auch NUR geil.
Was ich total geil fand waren die Hinter der Werbung und den Medien stehenden Botschaften. "Konsumiere" - "Denke nicht, schlafe weiter" - "Vermehre dich". Ich habe einmal gelesen, dass in der Werbung wirklich mit unterschwelligen Botschaften usw gearbeitet werden soll... Meiner Meinung nach sehr beängstigend!

Was ich an "Sie leben" wirlklich überflüssig fand, war diese sich ewig hinziehende Wrestlingszene in der Mitte des Films. Da hab ich mich nur noch gefragt: "Geht's noch???"

Gruß,
der Gedankenpolizist
 
A

Anonymous

Guest
mir fallen auch noch einige ein :))

hmm... was war denn noch nicht dran...

falls ich was poste was schon erwähnt wurde einfach ignorieren

Filme die ich dir wärmstens ans herz legen kann wären:

"Brazil"
"Memento"
"1984"
"Fahrenheit 451"
"Dinge die kommen"
"Dark City"
"Die Zeitmaschine"

gäbe da noch sehr viel zu diesem thema... 8)

lg c4w
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
tomb raider
der staatsfeind nr1

die akte

das netz
 
A

Anonymous

Guest
Total Recall
Mächte des Wahnsinns
Gandhi
Akira
Independence Day
 

white rabbit

Neuling
Registriert
20. Juli 2002
Beiträge
2
mein gott wo habt ihr denn "PI" gelassen - oder hab ich hier was übersehen ?
Ist zwar nicht die mutter aller verschwörungsfilme, aber vielleicht die aller verschwörungsparanoiker.
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Warte noch ein paar Monate , dann haste "DEN" Verschwörungsfilm überhaupt !

Es soll nämlich das krasse PC-Spiel "Deus Ex" verfilmt werden. Und das dreht sich nur um Verschwörungen. Von Rothschild , über Rockefeller bishin zur UN , ist alles dabei. Ach ja , die "richtigen" Men in Black sind auch dabei. Experimente an Menschen , und Ausserirdischen. Nano-technologische Experimente. Und , und , und ... einfach nur geil :D Desweiteren kommen die Illuminaten drin vor , mehrere andere Geheimlogen , ein Virus der in den USA die Population stoppen soll. Mir fallen immer neue Sachen ein. Wer auf Verschwörungen steht DARF DEN FILM NICHT VERPASSEN :D Am Anfang des Spiels wurde übrigens auch schon von Terroristen die Freiheitsstatue zerstört. Ob das wirklich Terroristen waren , weiss ich garnicht mehr. Ich glaub , ich geh jetzt "Deus Ex" zocken ;) Lol , mir fällt wieder was ein , ich Idiot :) Die Majestic 12 spielen eine ganz grosse Rolle in dem Spiel , sind sie doch eine der mächtigsten Organisationen der USA , und hängen irgendwie mit der UN , und der FEMA (die amerikanische Gesundheitsbehörde) zusammen. Alles dreht sich um einen Agenten den du spielst , der zu einer Unterbehörde der UN gehört. Die UNATCO (United Nations Anti Terror Coalition) , die aber auch Teil einer riesigen Verschwörung ist. Und die Verschwörungen werden natürlich von den mächtigsten der Erde "geleitet". Ach ja , den Agenten den man im Spiel spielt , hat natürlich Nanoimplantate , die ihn stärker , schneller u.s.w machen. Natürlich ist er dann kein Mensch mehr , irgendwie ;) Am besten schon mal das Spiel spielen , und sich dann auf den Film FREUEN :D Man bereist natürlich die ganze Welt , also das Spiel spielt nicht nur in den USA. Es geht ja auch um eine Weltverschwörung. Das alles spielt übrigens in der nahen Zukunft.

PS : Vielleicht musste auch noch Jahre warten , ka ;)
 

DarthNigi

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
104
Ich hät noch en England STreifen "Im NAmen des Vaters" sehr geil geht um IRA Terroristen ...
Auf jedenfall zu empfehlen und is auch gar nich so alt anfang der 90 er glaub ich !!
 

Ähnliche Beiträge

Oben