Suche Buch: Illuminatis

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Hallo,

Ich suche dieses Buch: Illuminatis

Wurde vor 5 oder 6 Jahren aus den Regalen genommen und dummer Weise weiß ich auch NOCH nicht wie der Autor heist. Es handelt sich hier nicht um Illuminatus von Wilson!!!

Wer irgendetwas weiß oder es sogar hat der poste!

VIELEN DANK
F.I.F.E

PS:Autor folgt.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Illuminaten der Nacht von Wayne Saalman
München : Knaur, 1990
ISBN: 3-426-02907-3

oder

Die Illuminaten von Larry Burkett
Wiesbaden : Projektion-J-Verlag , 1993
ISBN: 3-925352-80-5

:?:
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Sollte das ne Frage sein ob ich die meine oder ist das illuminatis mit einem anderen Namen?
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Bist du dir sicher, dass das Buch Illuminatis heisst?

Ich konjugiere Mal:

Illuminatus
Illuminati
Illuminato
Illuminatum
Illuminato

Illuminati
Illuminatorum
Illuminatis
Illuminatos
Illuminatis

Wenn das Buch wirklich "illuminatis" heisst, ist das Dativ oder Ablativ Plural, und würde also übersetzt "Den Illuminaten" oder was in der Richtung heissen. Der einfache Plural, also "Die Illuminaten" wäre "Illuminati". Ich nehme deswegen eher an, dass du den genauen Titel nicht kennst, und das Plural-S einfach hintendran gehängt hast. Wenn du aber weder den genauen Titel noch den Namen des Autors noch den Namen des Verlages angibst, macht dies eine Suche leider fast unmöglich.

MfG,

dimbo.
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Den Ablativ Plural kann man auch "mit den Illuminaten" übersetzen oder was noch logischer wäre aber auch ein wenig freier "Über die Illuminaten". Und ich finde beides klingt logisch. Und Autor kommt bald.

THX
F.I.F.E
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Du meinst nicht zufällig Illuminati von Dan Brown?

@dimbo: Hui, da hat aber einer in der Schule aufgepasst. Hätte ich nach zwei Jahren Latein wohl nur mit viel Mühe hingekriegt, jetzt könnte ich es sicher nicht mehr. Aber eins noch: Du hast nicht konjugiert, sondern dekliniert :wink:
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Hab den/die Autor/en

Habe jetzt die Autoren! Ja ganz recht. Es wurde von mehreren geschrieben weil die nach der Reihe umgelegt wurden und dann hams andere weitergeschrieben. Ist also ne ganz heikle Sache! Hier kommen die Autoren nach der Reihe:

1.Wolfang Friedrich Ebert
2.Markus (nur vorname)
3.Willibald (nur vorname)
bei der vierten person ist etwas verzwickt er kann entweder
Heinrich Willhelm Bald heißen
oder Franz Gustv Chester
oder kombinationen ais beiden Namen

Also vielen Dank
F.I.F.E
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Also entweder deine Namen sind falsch oder Google ist doof:
Es ist absolut nichts zu finden!


Illuminati constant
Illuminati occulti erant
Et occulti sunt
Et constabunt
Illuminati dives et sciti
Illuminati potentes et conservati
Illuminati supersunt
Illuminati imperabunt
Esne quam Illuminati regificus?
Esne Illuminatus?
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Also wenn die Bücher vor 5-6 Jahren verschwunden sind dann war damals das Internet nich mal halb so groß wie heute und erst recht nicht so einfach!!! Und: Wenn es schon aus allen Büchereien etc. verschwindet dann doch auch erst recht ausm internet!

Danke trotzdem
F.I.F.E
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
jep @ vorredner!

google findet nix! (und ich weiss wie man mit google umgeht...)

auf einem anderen forum hat auch einer nach dem buch gesucht, aber keine antwort erhalten.

1. gibts das buch überhaupt?
2. woher hast du die angaben über die autoren?
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Kannst du mir die url von dem Forum geben???
Ähm ich hab die angaben von einem der schon seit 3 Jahren alles gegeben hat dieses Buch zu finden und er ist 18 also: Ich vertraue ihm!

Hoffe dass du mir schnellst möglich die url geben kannst.

THX
F.I.F.E
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
FIFE schrieb:
Also wenn die Bücher vor 5-6 Jahren verschwunden sind dann war damals das Internet nich mal halb so groß wie heute und erst recht nicht so einfach!!! Und: Wenn es schon aus allen Büchereien etc. verschwindet dann doch auch erst recht ausm internet!

Was wird's denn nun wieder?
Bis jetzt ist in der Bundesrepublik Deutschland noch kein Buch aus allen Bibliotheken verschwunden. Das hat ja nicht mal das dritte Reich geschafft. Wenn man den Nachweis für ein Buch haben mochte, dass vor 5-6 Jahren in Deutschland erschienen, also gedruckt wurde, dann schaut man in den Katalog der Deutschen Bibliothek Frankfurt und nicht bei Google.

http://dbf-opac.ddb.de/

Und wenn's das nicht reicht gibt es immer noch den Karlsruher Virtuellen Katalog,

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

mit dem man das ganze Spektrum der wichtigsten deutschen und internationalen Bibliotheken abgrasen kann oder man schaut ins Zentralverzeichnis des antiquarischen Buchhandels.

http://www.zvab.com/SESS143828515014501985041100017/gr2/de/index.html

Sollte man bis hier hin nichts gefunden haben, steigt die Chance, dass man davon ausgehen kann, dass die genannten Autoren allesamt das grandiose Illuminatenwerk zusammen mit FIFE unter der Schulbank geschrieben haben und sich hier nun einen dummen Scherz erlauben oder eine idiotische Behauptung aufstellen wollen.
 

FIFE

Anwärter
Registriert
24. April 2003
Beiträge
16
Erst mal vielen Dank für die Links!!!

Aber ich habe mir nichts ausgedacht es sei denn mein "Informant" hat ein paar Fehler gemacht aber wenn andere das auch Suchen kann ja gar nich so vieln dran falsch sein, oder?

Gr33tz F.I.F.E
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Glaub mir FIFE, es gibt noch mehr Suchmöglichkeiten, aber diesen decken wirklich 99% aller Bücher ab. Die einzige Schwachstelle ist in diesem Fall wohl immer am ehesten die Information des Suchenden.

Gruß

Rosskeule
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
hier ist der link: mächtig langer google-archiv-url 8O

aber viel gscheits ist da nicht rausgekommen, trotz 16 antworten...

schätze mal, das buch gibts nicht. oder es kommt erst in kürze auf den markt und ihr macht hier ne werbeaktion... :wink: so im stile von blair witch project...
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
... und verwechsele den Buchhandel nicht mit den Bibliotheken und Büchereien ... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben