Stromausfall!

neon.copy

Meister
ohne strom wäre es echt megascheiße. da würde alles lahmgelegt werden. man sollte nur mal daran denken, das alle kernkraftwerke abgeschaltet werden, weil es irgendeinen angriff von wem auch immer geben soll. dann wären wir schon ziemlich blöde dran. weil der strom in erster linie dafür deinen würde wichtige einrichtungen zu versorgen.

A

Anonymous

Guest
MACHT DOCH MAL DEN FERNSEHER FÜR 10 TAGE AUS MAL SEHEN WAS MIT EUCH PASSIERT?????????

SnuRf

Meister
kein Telefon, PC, Zeitung, Menschen, Stress.
also die ersten 3 werden sowieso nachm Stromausfall wegsein...

JA, das Problem liegt daran, dass der ständige Konsum von irgendwelchen Medien uns total Informationsgeil hat lassen werden. Sobald wir nicht ständig in irgendeiner weise informiert werden, wird der großteil der Bevölkerung durchdrehen, weil man nicht weiss was passiert in der Welt, obwohl es eigentlich kaum einen interessiert wie viele Menschen in afghanistan an Hunger sterben...

A

Anonymous

Guest
Hi,
da würds mich doch im Moment echt ankotzen! Aber nur weil meine Fische im Aquarium elend zugrunde gehen würden... fände ich nicht so toll!

Das Telefon würde aber gottseidank nicht bimmeln, mein Boss würde n Herzkasper kriegen, weil ohne Strom seine Firma pleite geht...
aber so richtig schlimm find ichs eigentlich nicht.

Beim letzten Stromausfall haben Nachbarin und ich den Kopp mit ner Pulle Sekt zugedröhnt. Als der Elektriker kam waren wir schon recht angeheitert :lol:
Kerzen an sich geben schon eine nette Stimmung und Musik könnte ich gottseidank noch im Auto hören...

Warum also nicht? Wir sind hier in unserem Mietshaus so abgehärtet was Stromausfälle anbelangt, daß Sie mir nur noch ein müdes Arschrunzeln entlocken würden :lol:

liebe Grüße
Lilith

ilek

Meister
ich bin absolut stromabhängig:

Bin ein Stromjunkie brauche täglich mind. eine Dosis 230V Gibt es hierbei eine Entzugstherapie

krypton

Meister
kein strom? da müsst ich ja zur akkustischen gitarre greifen. das wär echt hammerhart.

Ähnliche Beiträge

Oben