doch, genau das meine ich...Lunatic schrieb:Und jetzt sag nicht, dass die Tiere die dort einst gelebt haben aus ihrem Umfeld gedrängt werden.
sicher, ist nicht gerade naheliegend, aber auch das ist eine sinnlose zerstörung der natur...
und wenn du dich schon wegen den tieren so aufregst, dann kannst du gleich weiter machen mit den ausgebeuteten kindern in der dritten welt..
nein, das war nicht meine absicht..Lunatic schrieb:Nennst Du das überlegtes argumentieren oder willst Du mich einfach nur anmachen???
ich gehöre ja nicht zu den leute, die, wenn ihnen die meinung anderer nicht passt, sofort persönlich werden und dann auf diese weise pseudosarkastisch versuchen, witzig zu sein..
das ist doch mal ne tolle idee..Wrath_of_God schrieb:Absolut richtig. Nicht den Mantel müssten die beschädigen sondern den Träger. Das wäre einfach effektiver
danach bist dann du dran, denn du machst dich als taxifahrer enormen luftverschmutzung schuldig, die hochgerechnet weit mehr als nur ein paar tiere auf dem gewissen hat..
und dass du leute an die frische luft setzt, glaubst du ja wohl selber nicht..
aber, gut, wenn du es dir leisten kannst, wegen 3 solcher beschwerden rausgeschmissen zu werden..
ja, das wärs doch mal..tetsuo schrieb:So nen dicken Farbbeutel *platsch* Das wärs doch mal... Am besten so richtig schöne Lackfarbe.
am besten so wie die beiden moderatoren-trottel, die auf einer pressekonferenz mit farbbeuteln geworfen haben, und dann richtig schön körperverletzung und sachbeschädigung begangen haben..
merkst du eigentlich, dass du für eine vermeintlich gerechte sache das gesetz überschreitest, wenn du sowas machst??
das stimmt nicht..Artaxerxes schrieb:Das kommen doch hauptsächlich die "Oberen 10.000" in Frage.
zumindest wüsste ich nicht, wie dann die hunderten pelzgeschäfte in deutschland überleben könnten??