vieles von dem was hier an Kritikpunkten genannt wurde empfand ich ähnlich
- plumpe Dialoge
- was ist mit R2 los ?
- zu viele Nahaufnahmen
- die Wookies
-...
aber trotzdem war's meiner Meinung nach der beste der neuen StarWars-Generation
bin mit dem Gefühl ins Kino lediglich einen Abschluss zu finden und war dementsprechend nicht besonders euphorisch gestimmt
hatte mit ziemlichen Schrott gerechnet
dann kam der Einleitungstext - scheiße das hat mich dann doch tatsächlich nahezu gerührt
das sollte nun der letzte Teil eines durch zwei schlechte Vorgängerteile etwas in Mitleidenschaft gezogenen Großeposes werden
dann gleich mal der Dämpfer - oberschlechter Dialogeinstieg
Wachsfigurenwirkung
aber dann kam das Ganze mal einigermaßen ins Rollen
Annie ( *g* die Abkürzung ist mal nur doof ) - Patme
Anikin - Obi-Wan
gute Seite - dunkle Seite
aufmüpfiger machtgieriger Kanzler -> Systemsturz
es war auf jeden Fall genügend Material geboten
nicht immer ausgereift aber doch unterhaltsam und nicht so zäh schleppend wie die beiden vorherigen Teile
mir jedenfalls hat dieser Teil die Begeisterung für das Phänomen StarWars zurückgegeben ,die leider durch die neuen Filme ( also I-II und die überarbeiteten Versionen von IV-VI ) etwas in Vergessenheit geraten ist
- plumpe Dialoge
- was ist mit R2 los ?
- zu viele Nahaufnahmen
- die Wookies
-...
aber trotzdem war's meiner Meinung nach der beste der neuen StarWars-Generation
bin mit dem Gefühl ins Kino lediglich einen Abschluss zu finden und war dementsprechend nicht besonders euphorisch gestimmt
hatte mit ziemlichen Schrott gerechnet
dann kam der Einleitungstext - scheiße das hat mich dann doch tatsächlich nahezu gerührt
das sollte nun der letzte Teil eines durch zwei schlechte Vorgängerteile etwas in Mitleidenschaft gezogenen Großeposes werden
dann gleich mal der Dämpfer - oberschlechter Dialogeinstieg
Wachsfigurenwirkung
aber dann kam das Ganze mal einigermaßen ins Rollen
Annie ( *g* die Abkürzung ist mal nur doof ) - Patme
Anikin - Obi-Wan
gute Seite - dunkle Seite
aufmüpfiger machtgieriger Kanzler -> Systemsturz
es war auf jeden Fall genügend Material geboten
nicht immer ausgereift aber doch unterhaltsam und nicht so zäh schleppend wie die beiden vorherigen Teile
mir jedenfalls hat dieser Teil die Begeisterung für das Phänomen StarWars zurückgegeben ,die leider durch die neuen Filme ( also I-II und die überarbeiteten Versionen von IV-VI ) etwas in Vergessenheit geraten ist