Sprengköpfe mit Giftgas gefunden

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Na, da bin ich aber froh.
Und ich dachte schon, die USA würden lügen.
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Wetten, das es in Deutschland so was auch noch gibt.....
Und wieso dürfen die USA sowas haben ?
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
naja die polen haben die raketen irgendwo gekauft... Im Schwarzmarkt geht eben einiges.. Da muss Saddam aber nich unbedingt was für können!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Naja, vielleicht sind die Dinger ja wo vom Laster gefallen :twisted:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ach Leute...

Es ist doch nicht ungewöhnlich, daß es noch solche Granaten im IRAK gibt. Sicherlich reichen diese nicht, um nachträglich noch dieses Krieg zu legitimieren. (Wenn man das überhaupt machen muß.)

Es gab schon immer MVW im IRAK. Die Frage war doch nur, ob Hussein wirklich VÖLLIG abgerüstet hat, oder nicht. Nach der UN-Resolution sollte er dies tun.

Dies hat er offensichtlich nicht getan. Allerdings ist diese Erkenntnis auch nicht neu. Die UNO hat immer wieder festgestellt, daß der IRAK sich eben nicht an die Resolution hält.

WS
 

katharsis5

Meister
Registriert
3. September 2002
Beiträge
104
Rumsfelds Behauptung über Giftgasfund falsch (03. Jul 10:50)

Entgegen der Äußerungen von US-Verteidigungsminister Rumsfeld ist im Irak kein Giftgas gefunden worden. In den verdächtigen Gefechtsköpfen habe man keine Hinweise daraufentdeckt, so das US-Militär.

Die Ende Juni im Irak entdeckten Gefechtsköpfe enthalten weder das Nervengas Sarin noch Senfgas. «Die 16 Gefechtsköpfe waren leer und enthielten keine chemischen Substanzen», teilte das US-Militär in einer Erklärung mit.
Quelle: http://www.netzeitung.de/spezial/irak/294084.html
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Selbst wenn solche gefunden worden wären.
Ich bitte euch, ca 15 Sprengköpfe ^^.

:D

findet sich bei einer solch intensiven Suche bestimmt in jedem 2. Land. Das die USA und Russland das vielfache von dem gebunkert haben, brauch man auch net mehr erwähnen.
Also mit 16 Sprengköpfen, und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese nicht für flächendeckenden gedacht waren, ist kein Giftgas Krieg gegen die USA zu führen, das ist absolut lächerlich, genauso wie die 2 km zu lang fliegenden Raketen, die man dann dort fand.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also bitte ;) die polen haben also uralte sprengköpfe gekauft und sie dann den amerikanern übergeben? und das ist ne meldung? sagenhaft...

das beweißt in der tat.. "man kann alte waffen kaufen"... unglaublich... hätten die polen etwas mehr geld gehabt hätten sie auch ne neue amerikanische atomrakete haben können.. so hats nur zu alten trägersystemen für chemische waffen gelangt...

am 23ten juni also hat man die dinger gekauft... ja wie und wo? im supermarkt? bei den russen? bei nem britischen waffendealer? im irak? im iran? wo??? ich frage mich schon was das für ein artikel ist...

ich frag mich ob ich mich über solche meldungen aufregen soll oder ob ich lachen soll... ich lach mal besser drüber die aufregerei ist ja nicht gut fürs herz :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben