- Ersteller
Warum sollte ich meine Gedanken mit leuten Teilen die sich lieber anschließen an bestehende Netzwerke oder Bünde. Schließt euch an und ihr seit wie der name ja schon sagt gebunden. diese Netzwerke zu unterstüzen ist einfach ein davon flüchten in Mustern die es halt schon lange gibt.
Frei ist heute niemand mehr und das ist das problem wir haben die kontrolle über unser leben schon abgegeben. Weil man glaubt das alte strake programme niemals lösbar sein werden Ich finde es interessant es live mit zu erleben wie die Menschheit in die Älteste Fälle wiedermal tappt.
Alles andere sollte mal überdacht sein ob man nicht doch für die falschen spielt.
Mehr hab ich zu dieser unterhaltung nichts zu sagen. 8)
Frei ist heute niemand mehr und das ist das problem wir haben die kontrolle über unser leben schon abgegeben. Weil man glaubt das alte strake programme niemals lösbar sein werden Ich finde es interessant es live mit zu erleben wie die Menschheit in die Älteste Fälle wiedermal tappt.
Alles andere sollte mal überdacht sein ob man nicht doch für die falschen spielt.
Mehr hab ich zu dieser unterhaltung nichts zu sagen. 8)