quelle: obiger artikel...Vorsitzender der SPD zu sein, das sei "das schönste Amt neben dem Papst...
Wer weiß. Die CDU z.B. stellt sich zwar immer als Allheilmittel heraus, aber am Ende sind sich ja doch alle einig, daß Deutschland ein paar unpopuläre Reformen braucht, mit denen sich die CDU genauso unbeliebt machen würde.Ich mein schlimmer gehts ja kaum noch, oder?
Wer weiß. Die CDU z.B. stellt sich zwar immer als Allheilmittel heraus, aber am Ende sind sich ja doch alle einig, daß Deutschland ein paar unpopuläre Reformen braucht, mit denen sich die CDU genauso unbeliebt machen würde.
bstaron schrieb:Ist doch klar warum er das macht. Da die SPD total einbrechen wird, will er nicht als Vorsitzender die Konsequenzen tragen müssen. Also läßt er "Münti" die Suppe auslöffeln. Nicht vergessen, Schröder ist ein Stratege der mit allen Wassern gewaschen ist.
Das es ein witz gewesen sein könnte, auf diesen gedanken bist du nicht gekommen, oder?blaXXer schrieb:quelle: obiger artikel...Vorsitzender der SPD zu sein, das sei "das schönste Amt neben dem Papst...
ähemm...liegts an mir oder is da jemand nich ganz richtig im kopf?
Technoir schrieb:Immerhin gibts es bei der CDU Leute die klare Pläne haben, wohin die Reise gehen soll.