SPAM und ich

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@homer,

ist dir schon mal in den sinn gekommen, das der typ dich auch einfach nur verar***** will ... bzw. ihr euch gegenseitig verar**** :!: :?:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Das jüngte Werk, welches ich in meinem Posteingang bewundern durfte, kommt von diesem Herrn hier:
MR. Wang Qin.
HANG SENG BANK LTD,
DES VOEUX RD.BRANCH
CENTRAL HONG KONG
HONG KONG.
Es lohnt sich leider nicht, die E-Mail zu zitieren. Es ist nur das übliche "Holen Sie sich Ihren Anteil an 30 Millionen Dollar".
Eins hat dieser Knilch jedoch anders gemacht, als ich es gewohnt bin, nämlich hat er in den Text 1132 E-Mail-Adressen geschrieben :!: (hab sie von einem Programm zählen lassen)

Vermutlich hat er versehentlich die Adressen seiner potentiellen Opfer, mit denen er seinen Verteiler gefüttert hat, eingefügt. Wer weiß.

Es ist wohl illegal, die E-Mail-Adressen hier zu veröffentlichen, aber das ganze hatte etwa folgende Gestalt, schematisch dargestellt:

 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich muß sagen ich bekomm überhaupt keine Spammails.
Vielleicht ist es aber auch nur so das ich die mails nicht als Spam empfinde.
Ich bekomm öfters die neusten Nachrichten vom Tierschutz und auch andres Zeug,aber ich empfinde das nicht als Spam.
Na egal,nicht das mir einer jetzt noch Spam schickt.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Eigentlich kein schlechter Einfall :

Also Homepagebastler, Blogger, Newsdienstbetreiber, aufgepaßt. Wenn jeder von uns nur jeden Tag 20 gefakte Adressen ins Netz stellt und jeder von uns das etwa 10 Tage durchhält und sagen wir einmal 1000 Leute mitmachen, sind das allein schon 200.000 unbrauchbare Adressen, die die Listen der Spammer zumüllen. Lange genug durchgehalten, dürfte dies das Verhältnis von nutzbaren Adressen zu Fakes so umkehren, daß die Adressbücher der Spammer unbrauchbar werden.


http://www.schockwellenreiter.de/webworking/sonstiges/spam.html


Edit : Dann gibt es auch direkt Spambot-Futter:

ttamgm@icpxjtxo.nl pfhbvzgu@xsucdbvdwss.at wjwpt@dwlthec.de wihdu@avtynjiwswgcip.tv udhvsfm@tunfupbd.com
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Boardadmin Spam oder was? Internet 8
A I love Spam oder Für wie blöd hält man mich? Internet 169
H Handy-Spam Lobbygruppen und geheime Seilschaften 15
L CDU Spam - E mail Internet 9

Ähnliche Beiträge

Oben