Songs rückwärts hören

A

Anonymous

Guest
@CYBER7

Da sieht man mal wieder, welch Geistes Kind einige Leute sind, die glauben, daß die Onkelz heute keine Fascho's mehr sind.
Einmal Fascho, immer Fascho.

Die Onkelz waren bekennende Glatzen und "Türken rauhs" wird heute immer noch gelegentlich gespielt.
Die Biographie der Onkelz ist vollkommen überzogen und unglaubwürdig!!
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
@Trasher:
Hast du ein Mikrofon an deinem PC? Dann nimm einfach mal den Satz "Another one bites the dust" in ungefähr dem Tempo und der Betonung wie Freddy auf (mit Audiorecorder z.B.), und lass ihn dann rückwärts abspielen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit "Start to smoke marihuana" lässt sich nicht abstreiten!

Fragender
 
A

Anonymous

Guest
@roswell,
leider hast du bis jetzt nicht begründet, warum die Onkelz immer noch Faschos seien!
Ohne ernsthafte Hinweise ist es eigentlich nicht fair, Leute die sich mehr als einmal offiziell distanziert haben, weiterhin als Faschos zu bezeichnen!
Ich glaube mittlerweile, daß es pures Wunschdenken deinerseits ist.
Aber wenn du wirklich was über ihre eigentliche "Tätigkeit" als Nazis weißt, lass es mich wissen.
Is nich bös gemeint, aber deine Behauptungen haben keine Substanz!
Grüße...
 
A

Anonymous

Guest
@CYBER7

Nochmal:

Die Onkelz haben sich als Skinheads geoutet. Nicht als politische Skins, sondern als Schläger-Skins.
Wenn Du Ahnung von den Onkelz hättest, müsstest Du das aber wissen.
Ich verurteile Dich nicht und ich habe auch nichts persönliches gegen Dich.
Welche Beweise brauchst Du noch?
Vielleicht wissen andere aus diesem Forum mehr, die meine oder Deine Aussage bekräftigen könnten? :wink:
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Da kann ich leider nicht wirklich mit Fakten helfen.
Kannte mich früher mal gut in der "rechten" Ecke aus.
Jemand hat hier geschrieben das Lied "Türken raus" sei
in der Punkzeit der Onkelz entstanden.

Glaube ich nicht, denn auf dem gleichen Tape(was indiziert wurde),
sind so punkuntypische Sachen wie "Deutschland den Deutschen"und
"Stolz". (Skinheadstolz war gemeint.)

Na, jedenfalls weiss ich aus Erfahrung,dass es schwer ist, vor allem die Gedanken oder Liedtexte, die man sich über Jahre reingeprügelt
hat, zu vergessen.Was heisst vergessen muss auch alles richtig verarbeitet werden.
Glücklicherweise sind Psychologen da total überfordert :twisted: .

Einmal Fascho(was ist das überhaupt: ein Schimpfwort) immer F. ??

Dann wäre ich auch ein solcher :cry: .

licht und liebe

stupy
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
@Fragender: Sorry, das "Start" höre ich noch deutlich, aber der Rest klingt alles andere als nach "to smoke marijuana".

Wie soll "bites" rückwärts "smoke" ergeben? Das sind zwei völlig verschiedene Laute: "baits" -> "stiab" = "smoke" ???
 

Trent Reznor

Lehrling
Registriert
16. April 2002
Beiträge
25
:) Habt ihr mal überlegt dass die unterschwelligen Botschaften auch drin enthalten sind wenn man das Lied vorwärts hört.

Zum Bleistift das Wort "Death" so langsam abspielen dass es wie ein Bassgeräusch klingt. Naja so würde ich dass jedenfalls machen.
 
A

Anonymous

Guest
@Stupy

Das Wort "Faschos" würde ich nicht unbedingt als Schimpfwort bezeichnen.
Der korrekte Wortlaut wäre "Faschist".
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
@Trasher:
Ich habe ja geschrieben, dass sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen lässt, das bedeutet nicht, dass ich daran glaube. Es erscheint mir wahrscheinlicher, dass ich es höre, weil ich weiss, was ich hören soll.
Ich probier das ganze mal mit einer Person aus, die nichts von dem ganzen Thema weiss und poste das Ergebnis dann.

Fragender
 

Ähnliche Beiträge

Oben