Sollte man die Türkei eurer Meinung nach in die EU aufnehme

Sollte man die Türkei eurer Meinung nach in die EU aufnehmen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lilth

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
10
Hallo erstmal an Alle!! :D

Als meine Meinung zu dem Thema ist ganz klar. Ich sage nein zum Eintritt der Türkei in die EU. Die Türkei hat eine ganz andere Kultur und wie auch schon andere gesagt haben gehört die Türkei zu Asien.
Wir haben ganz andere Religionen in Europa. Z.B. Deutschland, besteht nur aus Christen und zum Teil aus Heiden, während die Türkei ihre eigene Religion hat, die aus Propheten und Allah besteht..
Es ist auch so, das ich auch nicht mit den Menschenrechten in der Türkei klarkomme. Es stört mich ehrlich gesagt einfach, das hier Moscheen gebaut werden und die Frauen Kopftücher tragen und halte es für richtig, das damals die Türkische Lehrerin nicht unterrichten durfte, weil sie ein Kopftuch trägt.
Ich habe selber habe in der Türkei Urlaub gemacht und natürlich sind die Türken ein sehr Gastfreundschaftliches Land, aber irgendwie würde es mich doch stören wenn die Türkei in die EU kommen würde.

Aber ich wünsch euch trotzdem alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@Mederkoenig
"Wir" nennen uns nicht Arier. (Der einzige, der das die ganze Zeit tut, bist du!) Ich will dir jetzt auch nicht die ganze NS-Rassenkunde erklären, dafür ist sie zu umfangreich, nur so viel: Das deutsche Volk wird als Teil der Nordischen Rasse bezeichnet, zu der auch Skandinavien, England, Holland, etc. gehören. Von einer Verwandschaft zu den Indern und Iranern ist zwar die Rede, aber den Begriff "Arier" wirst du dort so gut wie nie finden. ..mal wieder zurück zum Thema: Du sagst ja, dass der Iran also wunderbar zu Europa passen ürde, u .a. wegen der indogermanischen (nicht indoeuropäischen, die gibt es nicht) Sprache. Schön und gut, aber gleichzeitig lieferst du mir damit ein Argument mehr gegen einen EU-Beitritt der Türkei, Türkisch gehört nämlich nicht zur indogermanischen Sprachfamilie. Und warum der Iran nicht rein soll? Es bleibt so mit dem europäischem Boden. Mir ist schon klar, dass es nur eine eurasische und keine europäische Platte gibt, aber was ändert das am Kontinent Europa? Oder ist Indien bei dir ein eigener Kontinent, schließlich leben die auf der indischen Platte. Die groben Grenzen Europas gehen von Spanien an der Mittelmeerküste lang bis zum Bosporus, von da zum Url bis nach Skandinavien. Das ist der europäische Kontinent, eurasische Platte hin oder her. So, und der Iran liegt genau die die Türkei (90%) außerhalb Europas. Deinem Verständis nach dürfte dann ja auch China rein geographisch in die EU, oder?

Ach ja, denk nicht ich bin ein Freund der EU. Meinetwegen sollte Deutschland besser heute als morgen austreten oder dieser ganze Bürokratenverein komplett aufgelöst werden, aber da das nicht zur Debatte steht, muss sich die EU an ihre Rolle halten nur Länder des europäischen Kontinents aufnehmen. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Kulturen des ehemaligen Persiens und Indiens recht wenig mit der europäischen gemein haben. Das geht von der Religion über die Ethik bis zum alltäglichen Leben.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Wartet ihr nun alle auf mein Komentar?
Da kann ich nur antworten, dass egal was ihr für eine Meinung habt, die Zukunft ist bereits Geschichte...
Zeitübergreifend betrachtet ist die Türkei schon längst integriert!

Nun ein paar Worte an die Ängstlichen und den Kritikern:

Türkei gehört geographisch nicht zu Europa, das ist richtig! Zypern etwa? Die kleine Inseln wöchten die Euros mit aller Macht an sich binden. Aus strategiscen Gründen versteht sich.

Die Türkei ist moslemisch. Und? Der Westen bekämft mit allen Mittel den Islamismus, der die Religion zum Staat erklären möchte. Aber im eigenen Haus scheint das bei einigen nicht anders zu sein! Man sollte für immer und ewig Religion vom Staate trennen. Das kann also kein Grund sein!

Die Türkei hat eine andere Kultur! Das stimmt. Und die Deutschen haben keine! Das ist weltweit auch bekannt. Na ja, mit Lederhosen und Dirndl, so stellt man sich Max und Gundl Mustermann vor! Und wie europäisch sind die Griechen, Itliener, Spanier, Bulgaren, Portugiesen. Jedes Land hat seine eigene Kultur und die Türkei ihre. Während die Deutschen ihre Hochzeiten gemütlich im engen Familienkreis feirn, geht es bei den Türken richtig ab. 500 Gäste, Autogehupe, Live-Programm mit Schlagersängern. Das ist Kultur! Ich sehr hier nichts schlimmes!

Die Türken sind einfach scheiße, außer ein paar natürlich. Stimmt! Die scheiß Deutschen mag irgendwie auch keine so richtig. Die Engländer mögen euch nicht, die Franzosen auch nicht so richtig, aber irgendwie mögen die Kroaten die Deutschen. Das liegt wohl noch an Hitler Einfluß.
Und was ist mit den Engländern? Im Ausland führen die sich auf wie ein Stück schieße. Pöbel, Arsch zeigen, Krawalle provozieren. Natürlich sind nicht alle so. Und die Itaker? Alles Mafiosies. Vor allen die Polen. Die werden wie die Ratten über Europa herfallen!
Jungs werdet mal erwachsen....

Die Türken wollen doch nur unser Geld! Klar! So wie die blöden Renter! Sind alt, zahlen nicht ein und verbrauchen Medikamente wie andere ihre Kiste Bier! Wenn es die Rentner doch nicht geben würde.
Und der ganze Ostblock. Was bringen die mit außer ihre Bauern! Die haben wir hier doch auch genug. Blöde Eu. Und alles muß Deutschland zahlen. Schließlich sind wir der größte Netto-Einzahler der EU.

Aber, was ist das die Idee von Europa?
Geht es nicht darum durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung stabilität und Frieden für immer und ewig in unsere Region zu bringen? Wenn fremde Länder in die EU eintreten, so kassieren diese nicht gleich Almosen. Nein, sie geben und opfern auch einen Teil ihrer Souveränität und selbständigkeit und auch Ihr Land einem höheren Ziel.
Gut, warschienlich muß die Türkei in der ersten Zeit noch von der EU gefüttert werden, aber was passiert denn, wenn es zu einem richtigen Krieg kommen würde. Türkische Soldaten würden sich für Europa den Arsch aufreißen, währen die deutschen Zecken und Kriegsdienstverweiger sich in die Hosen schei... und doch besser im Alterheim eingesetzt werden.
So tut jeder seinen Beitrag.

Was bringt die Türkei schon mit?
SIe bringt Land und einen großen Küstenstreifen mit. Jeder kann sich zukünftig dort niederlassen oder ein Feriendomiziel errichten. Als Urlaubsparadies ist die Türkei nicht zu schlagen.
Einen großen Absatzmarkt bringt die Türkei mit. Die Türken sind KOnsumgeil. Sie geben gerne Geld aus. Ob Mercedes, BMW, Gucci oder Sony. Alles was neu ist, wird aufgekauft. Man stelle sich mal vor, den Türken würde es finanziell so gut gehen, wie den Deutschen. Man würde nur noch Luxus auf den Straßen sehen. Nur vom Besten. Kaufen, sehen und gesehen werden. Ein Schlaraffenland für den Kapitalismus. Alleine aus diesem Grund sollte sich die EU beeilen! Umsatz ohne Ende!

Und was ist mit den Kanacken!? Das gleiche wie mit de deutschen Abschaum. Das ist nun mal so. Kommt jemand aus ärmlichen Verhältnissen, dann wird man fast zwansläufig ein richtiger Kanacke. So bei den Türken, Deutschen, Polen, Griechen, Russen usw. Kriminalität, Prostitution, Drogenhandel und Dreck! Ein Soziales Problem, keine geograpsiches.

Ich mag die Türken trotzdem nicht! Macht nichts. Ich hasse auch viele Türken. Jedoch bringt der Hass keinen von uns weiter! Je mehr sich Europa ausdehnt, um so mehr alternativen steht den Menschen offen. Wenn sich der Prozess Europas vollendet hat, kann sich jeder frei dort aufhalten, wo er sich wohlfühlt. Möchte jemdand in den kalten Norden, keine Problem und möchte jemand in einer moslemischen Region leben, ebenfalls kein Problem. Ich sehen zukünftig auch keine Notwendigkeit mehr, das sich die zarten Gemüter der Christen sich über die Moslems ärgern müssen. Wenn sich die sozialen Strukturen angeglichen haben, kann der 0815-Christ gemütlich sein Bier bei Wind und Regen in der Kneipe schlürfen, wobei sich die Moslems wohl bei schönem Wetter im Süden konzentrieren werden. Mit zukünftigen Technologien wird man auch nicht mehr zwingen in der Nähe des Arebitgebers arbeiten müssen. Mann kann einen Job in Dänemark haben und diesen in Antalya verrichten. Dank Internet und UPS kein Problem!

Trotzdem alles Scheiße...
Jooo, leider hat der Normalbürger nicht viel zu sagen. Die NWO bestimmt! Militärisch und geopolitisch ist die Türkei einfach zu wichtig. Anfang kommender Woche wird nochmal ein Insider der NWO Deutschland, Frankreich und dann Dänemark besuchen um den Jungs ordentlich den Kopf waschen. Dann können sich die Nazis und Schäuble auch gerne zusammen tun und protestieren.
Wie oben schon gesagt, ist die Zukunft schon Geschichte. Das gilt auch für meine Iranschen Kollegen. AUch eure Zukunft ist bereits Geschichte...
Ihr passt einfach nicht ins System!


Noch Fragen?

:arrow: Gilgamesch
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
@ gilgamesch

.. hmm.. insgesamt sehr provokant und sehr direkt...

aber doch sehr interresant und aufrichtig..

ich mag dich irgendwie :p
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das mit den Rentnern war nur ein krasses Beispiel. Ist nicht ernst gemeint! Ich wollte nur zeigen, das man sich mit etwas Mühe über alles und jenes aufregen kann!

Also liebe Renter, nicht beleidigt sein. Meine Vater ist auch bald Rentner!

:arrow: Gilgamesch
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Re: nennt sich das nicht eher hier: "nationalverschwör

TERRANER schrieb:
[...] monogamisierung,und andere
perversionen [...]
:?:

Gilgamesch schrieb:
Die Türkei hat eine andere Kultur! Das stimmt. Und die Deutschen haben keine! [...]
Während die Deutschen ihre Hochzeiten gemütlich im engen Familienkreis feirn, geht es bei den Türken richtig ab. 500 Gäste, Autogehupe, Live-Programm mit Schlagersängern. Das ist Kultur!

Das ist türkische Kultur, stimmt. Aber zum Glück keine Deutsche.

Deine Schlußfolgerung, daß Deutschland keine Kultur hätte, weil wir keine türkische Kultur haben, finde ich sehr schleierhaft.

Also ich bin ehrlich gesagt froh, daß es verschiedene Kulturen gibt.

Dennoch bin auch ich gegen einen EU-Beitritt, da kulturell und weltanschaulich zu große Unterschiede bestehen. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@Niks Te Maken
Denn vor allem bei den Heranwachsenden bis, sagen wir mal, Mitte 20, gibt es keinen Türken (den ich kenne) mit dem ich zurechtkommen würde. Da gibts einmal diese Prollos in silberenen Baggys, die in Gruppen von mehr als 5 Personen jeden anrempeln, der ihnen entgegen kommt und dann meinen, sie könnten ihn zusammenscheißen oder blöd anmachen. (Nach etwas selbstbewustem Auftreten hat sich das dann) Aber auch bei anderen Türken, die versuchen sich anzupassen, merkt man einfach, dass sie aus einer anderen Kultur stammen, die (ich kenne sie nicht wirklich gut) andere Ethik-/Moralvorstellungen und Richtlinien besitzt. Was diese kulturellen Spannungen aber noch verstärkt ist der massive Aufbau einer türkischen Subkultur in der Bundesrepublik, etwa durch Schaffung rein türkischer Viertel, wie etwa als extemstes Beispiel Kreuzberg.


Denkst du wirklich so wie du redest? Denkst du wirklich jeder heranwachsender Türke ist so? NEIN bestimmt nicht, ich könnte mit dir wetten, dass mehr als 90% von den heranwachsenden Türken nicht so ist!
Ich geb zu es ist Recht schwer zu beweisen, aber es ist so.
Als Beispiel ich und meine Freunde! Ich kenne kaum einen der so ist wie du es erklärt hast.

Und das mit Kreuzberg:
Ich weiß selbst nicht wieso es in Kreuzberg so ist???? Aber bei uns in der Umgebung, leben viele Polacken, viel Italos, viele Russen,......, nicht zu vergessen die Türken aber die meisten sind..... ja rate mal DEUTSCHE!
Also ich weiß selber net wieso das so in Kreuzberg ist?!?!?

@MederKönig

Also bitte dein Grund ist ja wohl das Allerletzte!!!!!!!!!!!!!!-Kein Kommentar.




Ansonsten stimme ich mit Gilgamesch voll und ganz überein!
 

aschura-tassura

Geselle
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
99
@EU
Nimmt die Türken in die Eu auf , bitte!
Desert Eagle hat Recht: Mir ist noch nie aufgefallen , dass Türken sich hier asozial benehmen. Um Gottes Willen, die doch nicht.Angepöbelt wird man meistens von den Chinesen(die treten immer agressiv auf und meistens in Gruppen). Also"Lan was guckst du stammt eigentlich von den Chinesen":LOL
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
Kreuzberg

das solche konzentrationen der völker in den gleichen stadtteilen ist mehr oder weniger auch ein problem das die städte selber entgegensteuern müssen...

wenn sozi wohnungen zu vergeben sind, dann müsste der stadt etwas mehr aufteilen..
solche konzentrationen sind sehr schädlich, die kinder lernen kaum deutsch.. und die lehrer könen kein türkisch. so hinken die schulen mit solch starke konzentrationen dem stoff nach.... die deutschen eltern sprühen gift und galle das ihre kinder wegen dem ausländerpack nichts lernt..

man könnte vom staat fast behaupten als ob sie das so haben möchte...

und die türksichen familien kann ich im grunde auch verstehen warum sie lieber unter sich bleiben möchten.. viel zu viele erfahrungen macht man im laufe seines lebens..
habe schon von menschen türkenfeindliche bemerkungen mitbekomemn von denen ich es niemals hätte erwartet..
Wenn ich mich mit einem nachbar angelegt habe weil hasutür nicht nach hausordnung ( damals zu solinger zeiten).. abgeschlossen wurde und gar so war das man von aussen aufrücken konnte...
sagte man mir " wenn dir nicht paßt hau ab in die türkei... oder damals wo ich nach meiner umzug die wohnung einrichtete.. klopfte man wie wild an der decke.. und schrie rum..
als ich dann nach oben zu dem deutschen nachbarn ging um zu sprechen.. schrie er hinter der tür.. " früher hätte man euch kanacken ausgepeitscht"...

oder man geht auf der straße.... überquert die ampel.. " ein entgegenkommende Omi sagt " früher hätte man euch vergast" ohne das es ein grund gab...

banken behandeln dich schlechter, videotheken behandeln dich schlechter... abfällige bemerkungen von arbeitskollgen..

usw usw..

ist nicht so das es jeden tag so ist.. aber im lauf der zeit sammelt sich sowas....

hast du schon mal als Türke wohnung gesucht.. ?

wenn du dann eine findest in einem gegen wo viele türken wohnen.. weil eben viele türken schon wohnen.. dan bist du froh das du eine wohnung überhaupt hast...

es ist eine teufelskreiß..

die türken die in solchen gegenden aufwachsen sind etwas rebelirende gegen diese gesselschafft als die die in einem gesunden mischung aufgewachsen sind wie zum beispiel ich...
dann grupeiren sich welche zu 4-5 jungen türken...

und egal was die machen werden dann auf alle türken projeziert...
ich kannte welche die so waren.. nur nach dem sie geheiratet haben oder ein reiferen alter erreicht haben als 16-18 jahre wurden die auch von alleien ruhiger...

Die meisten meiner engeren freudne sind ruhige und ziviliesierte menschen, gar zum teil zivilisierte als manch ein deutscher die ich kenne...

es gibt solche und solche...

ic kenne türken die arschlochkinder sind und auch deutsche die arschlochkinder sind.. und gar iraner :D die arschlochkinder sind

Die tragen ja nicht alle ein T-Shirt das man sie erkenen kann und druchzählen kann das man damit rein zahlenmäßig sehen kann das es wirklich nur wenige sind..
arschloch_on.gif


es bedarf an aufklärung.. von deutschen und türksichen gesselschaft .. und der staat muss auch sein teil dazu tun
nun leben wir alle in einem land.. ist nun mal so, ist halt passiert... nun müssen sich beide umeinander bemühen..
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
aschura-tassura schrieb:
@EU
Nimmt die Türken in die Eu auf , bitte!
Desert Eagle hat Recht: Mir ist noch nie aufgefallen , dass Türken sich hier asozial benehmen. Um Gottes Willen, die doch nicht.Angepöbelt wird man meistens von den Chinesen(die treten immer agressiv auf und meistens in Gruppen). Also"Lan was guckst du stammt eigentlich von den Chinesen":LOL

hir im forum.. gibt es eigentlich zwei die sich wie im urwald benehmen... sollen wir deswegen sagen.. alle iraner sind bescheurt...
 

MederKoenig

Geselle
Registriert
22. November 2002
Beiträge
71
Niks Te Maken schrieb:
@Mederkoenig
"Wir" nennen uns nicht Arier. (Der einzige, der das die ganze Zeit tut, bist du!) Ich will dir jetzt auch nicht die ganze NS-Rassenkunde erklären, dafür ist sie zu umfangreich, nur so viel: Das deutsche Volk wird als Teil der Nordischen Rasse bezeichnet, zu der auch Skandinavien, England, Holland, etc. gehören. Von einer Verwandschaft zu den Indern und Iranern ist zwar die Rede, aber den Begriff "Arier" wirst du dort so gut wie nie finden. ..mal wieder zurück zum Thema: Du sagst ja, dass der Iran also wunderbar zu Europa passen ürde, u .a. wegen der indogermanischen (nicht indoeuropäischen, die gibt es nicht) Sprache. Schön und gut, aber gleichzeitig lieferst du mir damit ein Argument mehr gegen einen EU-Beitritt der Türkei, Türkisch gehört nämlich nicht zur indogermanischen Sprachfamilie. Und warum der Iran nicht rein soll? Es bleibt so mit dem europäischem Boden. Mir ist schon klar, dass es nur eine eurasische und keine europäische Platte gibt, aber was ändert das am Kontinent Europa? Oder ist Indien bei dir ein eigener Kontinent, schließlich leben die auf der indischen Platte. Die groben Grenzen Europas gehen von Spanien an der Mittelmeerküste lang bis zum Bosporus, von da zum Url bis nach Skandinavien. Das ist der europäische Kontinent, eurasische Platte hin oder her. So, und der Iran liegt genau die die Türkei (90%) außerhalb Europas. Deinem Verständis nach dürfte dann ja auch China rein geographisch in die EU, oder?

Ach ja, denk nicht ich bin ein Freund der EU. Meinetwegen sollte Deutschland besser heute als morgen austreten oder dieser ganze Bürokratenverein komplett aufgelöst werden, aber da das nicht zur Debatte steht, muss sich die EU an ihre Rolle halten nur Länder des europäischen Kontinents aufnehmen. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Kulturen des ehemaligen Persiens und Indiens recht wenig mit der europäischen gemein haben. Das geht von der Religion über die Ethik bis zum alltäglichen Leben.

Aha sehr intressante Theorien! Also ersmtal zu Indo-Europäische Sprache. So heißt das nich Germanische. Würde man gerne sagen aber wir wollen ja Sachlich bleiben oder! So danke. Jetzt wegen Europa. Europa ist ein Kultur Raum der bis nach Indien führt. Da bezieht sich Indien ein. Aber China nicht. Das ist doch jedem klar. So jetzt wegen Iran Religion und Ehtik bis zum alltäglichen Leben. Erstmal zur Relgion. Iran hat 2 Religionen. Die Iranische und die Islamische. Die Iranische Relgion ist aber die Dominierende! So dazu. Jetzt wegen Ethik. Junga alle Menschen sind gleich. Und kennst du die Ostgoten? Die sind zum Beispiel sehr verwand mit den Skythen(Iranischer Stamm). Und jetzt wegen alltäglichen Leben? Was meinst du damit. Ah versteh. Du willst sagen, dass wir den ganzen Tag beten und faul sind. Schaut euch an. Ihr habt 8 Stunden Tag. Habt Sozialhilfe Arbeitslosengeld und vieles mehr. Eure Wirtschaft geht den Bach hinunter. Und ihr seit fast ein Gottesstaat. Das zieht man schon an euren Parteien. Ich verweise da auf CSU und CDU! Christ....! So naja für euch normal aber nicht für uns. So jetzt wegen Leistung. Wir Iraner brauchen eure EU nicht! Dafür gibt es eine eigene. Das Iranische Reich. Nix EU! So und jetzt wegen Arier. Also hast du es noch immer nicht verstanden. Iran/Eran/Aria selbe Wort. Das hat nichts mit Hitler zutun. Wir haben uns vor 7000 Jahren schon so genannt. Wo ihr noch in Urwäldern und Sümpfen lebtet, da haben wir Heere auf die Beine gestellt. Mit Kultur brauchst du mir nicht zukommen. Und NS Rassenlehre. Bist bestimmt so ein Nazi wenn du sowas liest! :roll:

:twisted: IIAF :twisted:
 

MederKoenig

Geselle
Registriert
22. November 2002
Beiträge
71
Gilgamesch schrieb:
Wartet ihr nun alle auf mein Komentar?
Da kann ich nur antworten, dass egal was ihr für eine Meinung habt, die Zukunft ist bereits Geschichte...
Zeitübergreifend betrachtet ist die Türkei schon längst integriert!

Nun ein paar Worte an die Ängstlichen und den Kritikern:

Türkei gehört geographisch nicht zu Europa, das ist richtig! Zypern etwa? Die kleine Inseln wöchten die Euros mit aller Macht an sich binden. Aus strategiscen Gründen versteht sich.

Die Türkei ist moslemisch. Und? Der Westen bekämft mit allen Mittel den Islamismus, der die Religion zum Staat erklären möchte. Aber im eigenen Haus scheint das bei einigen nicht anders zu sein! Man sollte für immer und ewig Religion vom Staate trennen. Das kann also kein Grund sein!

Die Türkei hat eine andere Kultur! Das stimmt. Und die Deutschen haben keine! Das ist weltweit auch bekannt. Na ja, mit Lederhosen und Dirndl, so stellt man sich Max und Gundl Mustermann vor! Und wie europäisch sind die Griechen, Itliener, Spanier, Bulgaren, Portugiesen. Jedes Land hat seine eigene Kultur und die Türkei ihre. Während die Deutschen ihre Hochzeiten gemütlich im engen Familienkreis feirn, geht es bei den Türken richtig ab. 500 Gäste, Autogehupe, Live-Programm mit Schlagersängern. Das ist Kultur! Ich sehr hier nichts schlimmes!

Die Türken sind einfach scheiße, außer ein paar natürlich. Stimmt! Die scheiß Deutschen mag irgendwie auch keine so richtig. Die Engländer mögen euch nicht, die Franzosen auch nicht so richtig, aber irgendwie mögen die Kroaten die Deutschen. Das liegt wohl noch an Hitler Einfluß.
Und was ist mit den Engländern? Im Ausland führen die sich auf wie ein Stück schieße. Pöbel, Arsch zeigen, Krawalle provozieren. Natürlich sind nicht alle so. Und die Itaker? Alles Mafiosies. Vor allen die Polen. Die werden wie die Ratten über Europa herfallen!
Jungs werdet mal erwachsen....

Die Türken wollen doch nur unser Geld! Klar! So wie die blöden Renter! Sind alt, zahlen nicht ein und verbrauchen Medikamente wie andere ihre Kiste Bier! Wenn es die Rentner doch nicht geben würde.
Und der ganze Ostblock. Was bringen die mit außer ihre Bauern! Die haben wir hier doch auch genug. Blöde Eu. Und alles muß Deutschland zahlen. Schließlich sind wir der größte Netto-Einzahler der EU.

Aber, was ist das die Idee von Europa?
Geht es nicht darum durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung stabilität und Frieden für immer und ewig in unsere Region zu bringen? Wenn fremde Länder in die EU eintreten, so kassieren diese nicht gleich Almosen. Nein, sie geben und opfern auch einen Teil ihrer Souveränität und selbständigkeit und auch Ihr Land einem höheren Ziel.
Gut, warschienlich muß die Türkei in der ersten Zeit noch von der EU gefüttert werden, aber was passiert denn, wenn es zu einem richtigen Krieg kommen würde. Türkische Soldaten würden sich für Europa den Arsch aufreißen, währen die deutschen Zecken und Kriegsdienstverweiger sich in die Hosen schei... und doch besser im Alterheim eingesetzt werden.
So tut jeder seinen Beitrag.

Was bringt die Türkei schon mit?
SIe bringt Land und einen großen Küstenstreifen mit. Jeder kann sich zukünftig dort niederlassen oder ein Feriendomiziel errichten. Als Urlaubsparadies ist die Türkei nicht zu schlagen.
Einen großen Absatzmarkt bringt die Türkei mit. Die Türken sind KOnsumgeil. Sie geben gerne Geld aus. Ob Mercedes, BMW, Gucci oder Sony. Alles was neu ist, wird aufgekauft. Man stelle sich mal vor, den Türken würde es finanziell so gut gehen, wie den Deutschen. Man würde nur noch Luxus auf den Straßen sehen. Nur vom Besten. Kaufen, sehen und gesehen werden. Ein Schlaraffenland für den Kapitalismus. Alleine aus diesem Grund sollte sich die EU beeilen! Umsatz ohne Ende!

Und was ist mit den Kanacken!? Das gleiche wie mit de deutschen Abschaum. Das ist nun mal so. Kommt jemand aus ärmlichen Verhältnissen, dann wird man fast zwansläufig ein richtiger Kanacke. So bei den Türken, Deutschen, Polen, Griechen, Russen usw. Kriminalität, Prostitution, Drogenhandel und Dreck! Ein Soziales Problem, keine geograpsiches.

Ich mag die Türken trotzdem nicht! Macht nichts. Ich hasse auch viele Türken. Jedoch bringt der Hass keinen von uns weiter! Je mehr sich Europa ausdehnt, um so mehr alternativen steht den Menschen offen. Wenn sich der Prozess Europas vollendet hat, kann sich jeder frei dort aufhalten, wo er sich wohlfühlt. Möchte jemdand in den kalten Norden, keine Problem und möchte jemand in einer moslemischen Region leben, ebenfalls kein Problem. Ich sehen zukünftig auch keine Notwendigkeit mehr, das sich die zarten Gemüter der Christen sich über die Moslems ärgern müssen. Wenn sich die sozialen Strukturen angeglichen haben, kann der 0815-Christ gemütlich sein Bier bei Wind und Regen in der Kneipe schlürfen, wobei sich die Moslems wohl bei schönem Wetter im Süden konzentrieren werden. Mit zukünftigen Technologien wird man auch nicht mehr zwingen in der Nähe des Arebitgebers arbeiten müssen. Mann kann einen Job in Dänemark haben und diesen in Antalya verrichten. Dank Internet und UPS kein Problem!

Trotzdem alles Scheiße...
Jooo, leider hat der Normalbürger nicht viel zu sagen. Die NWO bestimmt! Militärisch und geopolitisch ist die Türkei einfach zu wichtig. Anfang kommender Woche wird nochmal ein Insider der NWO Deutschland, Frankreich und dann Dänemark besuchen um den Jungs ordentlich den Kopf waschen. Dann können sich die Nazis und Schäuble auch gerne zusammen tun und protestieren.
Wie oben schon gesagt, ist die Zukunft schon Geschichte. Das gilt auch für meine Iranschen Kollegen. AUch eure Zukunft ist bereits Geschichte...
Ihr passt einfach nicht ins System!


Noch Fragen?

:arrow: Gilgamesch

Zum ersten mal muss ich dir total Recht geben! :wink:
 

MederKoenig

Geselle
Registriert
22. November 2002
Beiträge
71
Re: nennt sich das nicht eher hier: "nationalverschwör

Trasher schrieb:
TERRANER schrieb:
[...] monogamisierung,und andere
perversionen [...]
:?:

Gilgamesch schrieb:
Die Türkei hat eine andere Kultur! Das stimmt. Und die Deutschen haben keine! [...]
Während die Deutschen ihre Hochzeiten gemütlich im engen Familienkreis feirn, geht es bei den Türken richtig ab. 500 Gäste, Autogehupe, Live-Programm mit Schlagersängern. Das ist Kultur!

Das ist türkische Kultur, stimmt. Aber zum Glück keine Deutsche.

Deine Schlußfolgerung, daß Deutschland keine Kultur hätte, weil wir keine türkische Kultur haben, finde ich sehr schleierhaft.

Also ich bin ehrlich gesagt froh, daß es verschiedene Kulturen gibt.

Dennoch bin auch ich gegen einen EU-Beitritt, da kulturell und weltanschaulich zu große Unterschiede bestehen. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Natürlich haben die Deutschen auch Kultur. Aber eine sehr wie soll man sagen hmm die nicht stark ist. Sie ist so klein und so. Ihr habt paar Feste die noch nicht mal aus Deutschland kommen. Also ich kenn nur so 1-2 Deutsche Feste. Naja nicht meine Sache. Deutschland ist trozdem ein schönes Land!
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
@ all

ist doch langsam zum kotzen das jedes thread ein iran thread wird...


@ meder-kurde und ashura-dingsdida

meine güte.. las doch endlich gut sein mit deinem iran...


weist du was....

ich glaube dir..

iraner sind arier sind die besten.. iraner und der iran ist europa in reinkultur...

ihr sied besser als die türken... ihr seid weiter als die türken,... ihr habt alle blonde haare und grüne augen ( sollen ja so sein laut einem beirag von euch)


und auch alles andere was du sagst stimmt.. wir alleine sind die kanacken..

hauptsache du lässt mal de threads so wie sie sind... fang nicht an immer über das iran zu schreiben..oder mach dir neue threads über iran... wenn du noch leute findest die mit dir sich gerne streiten möchten..


ist mir ehrlich gesagt echt zu doof und zu dämlich.....

und jetzt gib ruhe
 

RedSock87

Anwärter
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
9
@fardem
Recht hast du!

ich habe für *Nein* gestimmt, aber nicht aus kulturellen Gründen(sowas ist mir ehrlich gesagt scheißegal) sondern weil in der Türkei das Militär einfach zu mächtig ist und es immernoch die Todesstrafe gibt...ich bin gegen die Todesstrafe und die Staaten die sie praktizieren

ansonsten, aus rein wirtschaftlicher sicht, wäre die türkei garnicht mal so fehl am Platze in der EU. Was mich wundert: was haben die Vereinigten Staaten mit der EU zu tun? Sind doch insgeheim Rivalen(zumindest wirtschaftlich).
Außerdem ist die EU doch (noch?) kein Verteidigungsbündnis...damit hat sich der strategischen Bedeutung doch wohl erledigt, oder wie oder was?
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@MederKoenig
Mein Gott, was ein Stuss!
a) Mit dem europ. Kulturraum ist eine unbewiesene These von dir, mein geographischer Kontinent ist allgemein akzeptiert.
b) Es heißt indogermanisch. Fakt.
c) Na klar, wenn ich sage ndere Kultur, meine ich in wirklichkeit faul und religiös. Junge, hör auf meine Sätze falsch zu interpretieren und lies was da steht, das meine ich nämlich auch. Andere Kultur heißt einfach andere Lebensweise. Beispiel (vereinfacht): Franzosen trinken mehr Wein, Deutsche mehr Bier. Ende. Sind Iraner deswegen faul? Es sind einfach Unterschiede da, es sind nicht alle Menschen gleich. Die einen sind Schwarz, die anderen ind Weiß. Die einen Männer, die anderen Frauen. Aber das heißt nicht, dass man sie gleich diskriminieren muss.
d) Wir sind kein Gottesstaat! Die CDU hat mit dem Christentum so viel zu tun wie die SPD mit dem Islam. Nämlich nix.
e) Nein ihr bracht die EU nicht, seid eh die besten und regiert ab morgen die Welt. Träum weiter...
f) Super, ihr habt das Copyright auf die "Arier". Und? Mit Adolf hast du überigens angefangen...
g) Vor 7000 Jahren gab es in Mitteleuropa keine Urwälder. Ist aber auch egal, denn die Perser haben eh die Welt beherrscht. Und werden es auch wieder. Und den Türken werdet ihrs dann erstmal geben, was?
Ach ja, während ihr euch bekloppt die Köppe eingeschlagen habt, fingen die Germanen mit der Sternkunde an!
h) War klar. Ich bin der böse Nazi. Weil ich mich mit deutscher Geschichter und deutscher Kultur beschäftige. Wer von uns beiden ist denn hier der intolerante Nationalist?

Zur deutschen Kultur:
Und wie wir eine haben. Nur es kümmert niemand bei der Amerikanisierung der letzten 50 Jahre. Die deutsche/germanische Kultur ist mit dem Siegeszug des Christentums um ihre Religion beraubt worden, ihm 20. Jahrhundert um ihren Boden und 1945 um ihre Identität.
Es gibt viele deutsche Feste, nur sind die entweder in Vergessheit geraten oder haben wegen dem 3. Reich einen negativen Beigeschmacvk, etwa die Sommersonnenwende.
 

aschura-tassura

Geselle
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
99
@fardem
Ich habe noch keinen Iran-Toping aufgemacht und auch nie damit angefangen. Ich habe euere Kommentare über den Iran gelesen und habe drauf geantwortet. Ich kann mir ja auch nicht gefallen lassen als Araber bezeichnet zu werden. Bisher habe ich hier kein Wort in diesem Toping über Iran geschrieben gehabt.
Ausserdem finde ich einige meinungen von dir richtig z.B. dass man vonn den Deutschen diskriminiert wird, aber dies wurde immer mehr. Glaub mir wenn z.B. Afghanen dich in der Türkei immer zusammenschlagen würden und du vor denen Paras hättest fändest du das gut? Ich bin auch in einem Ghetto aufgewachsen und hier sind auch viele Azis(die meisten Marrokaner) , aber ich bin trotzdem meinen Weg gegangen und hab mich nicht denen angeschlossen.Das Problem ist dass die Leute sich nicht um ihre Kinder kümmern, sie schlecht bis gar nicht erziehen und die schelchten Freunde haben dann extremen Einfluss aufeinander.Wenn ich meinen Sohn einmal in so einer Gang sehen würde oder am rumtreiben mit Asozialen und kriminellen Leuten , dann würde ich ihn an seinem Ohr packen und nach Hause ziehen.Aber die Eltern von vielen Ausländern juckt das nicht was ihre Kinder machen.Verletzung der Aufsichtspflicht. Nur weil man im Ghetto lebt muss man nicht total verkommen. Wofür gibt es denn das soziale System hier in Deutschland? Ja damit auch Azis wenn sie möchten studieren können.
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@RedSock87
ich habe für *Nein* gestimmt, aber nicht aus kulturellen Gründen(sowas ist mir ehrlich gesagt scheißegal) sondern weil in der Türkei das Militär einfach zu mächtig ist und es immernoch die Todesstrafe gibt...ich bin gegen die Todesstrafe und die Staaten die sie praktizieren

Also zur Todesstrafe:
1. Die Todesstrafe wurde seit so ca. 11 Jahren nicht ausgeübt.
2. Die Todesstrafe wurde im Sommer 2002 vollständig abgeschafft(außer für Kriegszeiten)
3. Alle jetzigen Todesstrafen (darunter auch die von Öcalan) würden in Lebenslange Haftstrafen umgewandelt.

Noch Fragen?

Gruß DesertEagle
 

Ähnliche Beiträge

Oben