Smileys farblich angepasst

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Seid gegrüßt!

Ich bin wohl der Einzige, der sich an der verschiedenfarbigen Schattierung der Smileys stört :)

Ich hab mal ein paar angepasst.

alt
icon_boese.gif
und neu
icon_boese_neu.gif


alt
icon_grbl.gif
und neu
icon_grbl_neu.gif


alt
icon_hm.gif
und neu
icon_hm_neu.gif


alt
icon_illu.gif
und neu
icon_illu_neu.gif


alt
k_laurin.gif
und neu
k_laurin_neu.gif


Wenn ich einmal wieder ein bisschen Zeit finden sollte, würde ich einige neue Smileys umsetzen (sofern gewünscht).

Einen hab ich schon, den Kopfschüttler
icon_kopfschuetteln.gif


Weitere Vorschläge erwünscht...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ein :offtopic: , etwas freundlicher wäre auch nicht übel - speziell für scherzhaft gemeinte offtopic Beiträge.....

mfg Don
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
gloeckle schrieb:
Ich bin wohl der Einzige, der sich an der verschiedenfarbigen Schattierung der Smileys stört

Jetzt mal ehrlich, das ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen...

(vielleicht sollte ich meinen Optiker verklagen...) :wink:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
@ Don
Nach mehrmaligem Nachlesen habe ich deine Einwände nachvollziehen können. Es war aber nicht so gemeint, wie du gedacht hast :wink:

@ Franziskaner
Der Satz ist etwas unglücklich geschrieben.
Mir gefällt es einfach, wenn ein Design aus "einem Guss" ist - deshalb habe ich sie eben geändert. Keiner zwingt die Boardadministration, sie einzubauen!

Ich wollte damit auch niemanden auf den Schlips treten...man möge mir meine Ausdrucksweise nachsehen...

Kein Vorwurf sondern gewissermaßen Selbstironie.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
arghhhh, verdammt (ich habe massive Kopfschmerzenm heute...) ich meinte das Du vielleicht einen offtopic smiley mit freundlichem Gesicht basteln könntest.
Den Satz kann man wirklichin verschiedensten Varianten auslegen , meine mein vorhergeganges Posting.

In diesem Sinne
Don
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ah, OK...dann hat sich das ja erledigt :)
Ich bin heute auch nicht ganz bei der Sache..Erkältung und so...

Einen Offtopic_Smiley werde ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich hab die bearbeiteten Kameraden mal eingebaut.... generell ist das Smileyangebot hier absichtlich nicht so umfangreich, da ein übermäßiger Einsatz jener Hoschies hier doch ungerne gesehen wird.... :k_schuettel:

Was aber nicht bedeutet das passende Neuvorschläge nicht auch gern auch angenommen werden! :wink:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Die Packs sind ja schön und gut, aber leider unterscheiden sich die Smileys dort auch farblich stark voneinander.
Ausserdem wollen wir hier doch Themenspezifische Emoticons :)

Was haltet ihr von einem paranoiden S.?
Oder nem "Agenten"?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@gloeckle

Sehen echt super aus, die neuen emoticons. Auf jeden Fall "professioneller".



Wie wäre es mit einem "TROLL"? Obwohl ich befürchte, daß dann dieses Board damit vollgeknallt wird... Aber sehen würde ich so einen schon gerne... :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@ antimagnet: smileypacks kann man sich für die forumssoftware hier im inet runterladen und relativ simpel installieren, allerdings kann danach schonmal trouble shooting anstehen wenn der eine oder andere fehler aufweist aber wenn man so ästhetisch anspruchsvoll ist wie gloggi ist dass vielleicht nicht so doll ;)


und ich muss laze zustimmen, für wv fände ich zuviele smileys auch unangebracht aber in meinem forum (für leute meines schuljahrganges) ist das eigentlich supi, da gibts blondinen und andere die gerne mal davon gebrauch machen wenn ihr wortschatz lücken aufweist :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich bin selbst (natur-)blond, also seinse mal nicht so ... aber die person die ich meine, auf die treffen all die blondinenvorurteile einwandfrei zu
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Och , es gäbe da schon eine Möglichkeit auch ohne Blonde lange Haare Smilie das zum Ausdruck zu bringen .
Beispielsweise so ,

:-7 Das-war-nix-Smilie Der vorhergehende Text war nix

oder so

:-S Widerspruch-Smilie Der Schreiber widerspricht sich selbst

der ist auch nicht schlecht %-) Verwirrter Smilie Kapiert nicht alles

Und alles in schwarz weiss .
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hab das mit den smilie-packs immer noch nicht so ganz kapiert...

wo gibts die denn?

wie kommen denn die smilies da aufs board? verlinken oder uploaden?



:gruebel:


meinst du smilie-packs für webseiten-betreiber???? 8O :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ja, alter, ich bin von mir als user ausgegangen... das die chefs durchaus in der lage wären, hier größere smilie-bibliotheken zu integrieren, klar. ich bin nur aufm schlauch gestanden, weil ich davon ausgegangen bin, du meinst smilie-packs für normale user... und da hab ich mich gefrägt, wassasis...
 
Oben