Tja, ihr in Deutschland... da höre ich Meldungen wie - das "LAuschangriffsgesetz wird entschärft" und ähnliche Meldungen wie die Justiz im Falle des Moussadegs oder wie der Typ nomals hiess..
UND DANN SETZT AUF DRUCK DER FDP Horst Köhler als Präsidenten ein?
1) Warum dürft ihr nit wählen ? (AUch wenn wählen scheisse is, das is noch immer besser als von Politikern was diktiert zu bekommen!)
2) WARUM wurde ein Experte (Währungsfonds) FÜR das globale Agieren von Capital Invests (wie Konzerne und diverses), die EIGEN-INTERESSEN haben - die NICHT demokratisch sind, in dieses Amt gehoben?
Klar, noch is es nit fix, es wird aber fix werden soweit ich das mitbekomme.
Skeptisch!
Aber ich bin nur skeptisch solange ich weiss das es welche gibt die dieses System (Hust hust) unterstützen!
UND DANN SETZT AUF DRUCK DER FDP Horst Köhler als Präsidenten ein?
1) Warum dürft ihr nit wählen ? (AUch wenn wählen scheisse is, das is noch immer besser als von Politikern was diktiert zu bekommen!)
2) WARUM wurde ein Experte (Währungsfonds) FÜR das globale Agieren von Capital Invests (wie Konzerne und diverses), die EIGEN-INTERESSEN haben - die NICHT demokratisch sind, in dieses Amt gehoben?
Klar, noch is es nit fix, es wird aber fix werden soweit ich das mitbekomme.
Skeptisch!
Aber ich bin nur skeptisch solange ich weiss das es welche gibt die dieses System (Hust hust) unterstützen!