Sinnlose Lebensweisheiten.......

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Die verbale Inkontinenz vieler brachte schon so manchen zur Sprachlosigkeit.
oder
Die verbale Inkontinenz von manch einen brachte schon viele zur Sprachlosigkeit.

@SimoRRR: Ich hab den Beitrag gelöscht weil ich ja ein liebes verständnisvolles Madel sein will... du warst einfach zu fix beim lesen! ;-)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Na, mit diesem Beitrag hättest Du wohl ziemlich drastisch gegen dieses Image verstoßen!!! :roll: :wink:
Ich werde den Wandel dieses Images mit Interesse verfolgen!!! :wink:
Und sieh Dich vor, ich kenn da so den einen oder anderen Mod... :evil: :? :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.....

die verbale inkontinenz führte zur restentleerung der gedanken ;-)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Und Anenzephalie führt zu illerater Flatulenz, der Vorteil ist nur man merkt es nicht! :wink:

Zur Aufklärung empfehle ich LexiRom 3.0 ....thx to Interceptor!!
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
@SimoRRR: Tze, war das eine Drohung? ;-)
Mein Posting war doch eigentlich noch ganz unschuldig,
da war nicht eine Beleidigung dabei, ich hab nur ganz sachlich meine Meinung wiedergegeben aber wer weiss wie kND die aufgenommen hätte!*g*

@kND: die verbale Inkontinenz ist die restlose Entleerung der Gedanken! Das weißt du doch ganz genau!*fg*
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.....

@crow

ich habe auch n reales leben :p

soll ich dies nun als beleidigung sehen ;-)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Crow:

Och Crow!!! Das ist keine Drohung!!! Vielleicht hättest Du doch besser im LexiRom nachgeschaut!!! Das ist einfach nur eine Tatsache, die ich hier niedergeschreieben habe! Mehr nicht!
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich hab mich von Dir nicht beleidigt gefühlt und ich hab Dich auch nicht beleidigen wollen! So!
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
@SimoRRR: Öhm, ich hab mich doch auf dein vorletztes Posting bezogen! Deine bösen Lebensweisheiten hab ich nämlich ganz übersehn! ;-)
Oki, und nun versuche ich die mal zu übersetzten: "Das fehlen des Hirns führt zu ungesunden Gasbildungen im Darm (kurz Blähungen)?
Wobei ich bei dem Wort „illerater“ nur geraten habe! :roll:


kND schrieb:
@crow

ich habe auch n reales leben :p

soll ich dies nun als beleidigung sehen ;-)

@kND: Wow, sowas in der Art habe ich auch...
da haben wir doch schon mal eine Gemeinsamkeit!
Das könnte der Anfang einer sehr langen Freundschaft werden!
Und Freunde beleidige ich normalerweise nicht! 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ crow:

Ach sooooooo! Da wird mir ja einiges klarer!!! Aber nö, war nicht so richtig eine Drohung, hast Du den Smile dahinter nicht gesehen??? :?:
Aber illerat bedeutet nicht ungesund sondern ungebildet... hast Du das so gewusst oder musstest Du nachschaun... und antworte ehrlich!
Ich bevorzuge die Übersetzung "Blähsucht" für Flatulenz aber ist geschmacksache......hm...........*bäh*.........lassen wir das !
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
"Wer denkt, fordert eine Fehlentscheidung geradezu heraus.“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SimoRRR schrieb:
@ crow:

Ach sooooooo! Da wird mir ja einiges klarer!!! Aber nö, war nicht so richtig eine Drohung, hast Du den Smile dahinter nicht gesehen??? :?:
Hast du auch den Smiley hinter meinem Satz gesehen? ;-)

SimoRRR schrieb:
Aber illerat bedeutet nicht ungesund sondern ungebildet... hast Du das so gewusst oder musstest Du nachschaun... und antworte ehrlich!
Ich hatte in meiner Berufsschule Krankheitslehre und irgendwie scheine ich da doch ein bissl was mitbekommen zu haben (während ich schlief oder ehr zusagen meinen Tagträumen nachging).
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
....

@crow

;-) 8)
freund *fG*

bekomm ich jetzt dein auto !?*lach*

nein ich finde auch beleidigungen kann man woanders machen hier herrscht kritik
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
"Jedem das seine, mir das meiste!“
-------------------------------------------------------------------
@kND: Ja, da magst du wohl recht haben, mein Freund.
Ein Auto bekommst du trotzdem nicht, denn noch bin ich arm! ;-)
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
In seltenen Fällen sollte man nicht vergessen, wo man die Wurzel des Vergessens versteckt hat.
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Vermutungen sind die Ausflucht jener Leute, die nichts wissen.
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Es ist schon schlimm, zu irren. Aber dieses angeberische „Zu-wissen-glauben“ ...
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
.....

@crow

du kannst mich auch ansprechen musst es nicht in weisheiten sagen *zwinka*

in manchen dingen bin ich genauso ein wurm wie du es in manchen dingen bist ;-) :twisted:

aber ich weiss das du auch viel weisst und ich weiss auch viel aber

niemand kann wen belehren,man kann nur austauschen geben und geben lassen und zusammen ist man ein ganzes ,weil sonst steht man alleine da und dann ist es unwichtig was mann weiss ;-)
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
----------------------------------------------------------------------------------------
Mensch, kND jetzt fühlst du dich ja schon wieder angesprochen, dass kann doch nicht gesund für dein Ego sein! :wink: Lasse dir sagen, bis jetzt habe ich noch nichts gegen dich. In Gegensatz zu manch anderen bist du noch die Unschuld in Person, die zwar ein bissl zuviel redet/posted aber das stört ja net wirklich.
Also bleib cool, mein Freund!*fg*
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ok ;-)

ey aber deine weisheit war geil stimmt gebe ihn macht und dann siehst du seinen charakter ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben