autsch. sagen wir doch lieber solange nicht jeder homo sapiens sapiens ist, kann es keinen weltfrieden geben!Emmanuel Goldstein schrieb:solange nicht jeder mensch christ ist, kann es keinen weltfrieden geben! sorry klingt hart, verstehen könnt ihr das nicht, aber das ist die wahrheit!
Don schrieb:Eine Demokratie anzugreifen wäre kaum durchsetzbar in den USA.
Don schrieb:allerdings ist jedes Land dann ersteinmal auf die Sicherung der eigenen Grenzen aus.
Don schrieb:Zumal von unserer Wirtschaft wird dann kaum zu profitieren sein, denn wer arbeitet schon motiviert in einem unterdrückten Regime?
Geheimer-Kommerzienrat schrieb:wenn die amis kommn, dann hol ich meine flinte raus und setz mich auf unsere scheune, und wart bis ein ami mir vors visier läuft.....
JohnDoe-therealone schrieb:krieg verboten, so ein quark.
vielleicht waere es auch besser gewesen weiter zuzugucken, gemuetlich vor unserem fernseher die schreckensmeldungen von misshandelten und getoeteten menschen hinzunehmen, mit dem naechsten schluck bier runterzuspuelen und weite zu zappen, schlechte nachrichten koennen einem ja sooo den fernsehabend vermiesen...wie zum besipiel in yugoslawien, mwo die eu in den eigenen geographischen grenzen jahrelang zugeguckt hat, wie 100.000 menschen umgebracht und gefoltert wurden.
Das waere doch etwas feines fuer euch hurra-pazifisten und anti-amerikanisten, oder?! da macht ihr euch ja nicht eure finger schmutzig und koennt einfach schnell wegschalten.
und was war? erst die usa hat mit ihrem voelkerrechtswidrigen angriff, gegen den willen der uno, das morden beendet! und nicht das nichtsnuetzige geschwaetz europas.
ich muss mich doch sehr wundern, wie sehr sich hier die leute im als strandgut im treibnetz billigster, linker propaganda geendet sind. schlimm...
Geheimer-Kommerzienrat schrieb:wenn die amis kommn, dann hol ich meine flinte raus und setz mich auf unsere scheune, und wart bis ein ami mir vors visier läuft.....