Ungh-Agor2 schrieb:Es ist angebracht wenn man nicht zu oft die W. befragt da ergebnisse auch da verfälschen können .
wie befragt man denn nun die würfel:
ganz einfachdie gebrächlichste form ist mit zwei würfeln zu "sehen"
1. 2 würfel in eine becher legen und auf die frage konzetriren die man hat
2. becher überhalb des kreises auslehren
3. geht ein würfel ins aus so wird sein wert nicht mitgezahlt
DEUTUNGSLISTE:
ein punkt: bedeuted ja auf die gestellte frage
zwei punkte zeigen eine negative antwort an
drei punkte bedeuten, und so weiter....
das andere ergebnisse häufiger erscheinen sitmmt auf gar keine fall da das mit genormten und koreckte würfeln gar nicht geht pass besser in der zuhle auf wenn e um zufallsexpirimente geht EIN IDEALER SPIELWÜRFEL BEFORZUGT KEINE ZAHLE N SONST WÄRE DER GEZINKT und was das würfeln mit 2 bedeutet denk mal darüber nach was ich über die art des werfens geschrieben hab
Ungh-Agor2 schrieb:@antimagnet das andere ergebnisse häufiger erscheinen sitmmt auf gar keine fall da das mit genormten und koreckte würfeln gar nicht geht pass besser in der zuhle auf wenn e um zufallsexpirimente geht EIN IDEALER SPIELWÜRFEL BEFORZUGT KEINE ZAHLE N SONST WÄRE DER GEZINKT und was das würfeln mit 2 bedeutet denk mal darüber nach was ich über die art des werfens geschrieben hab
10 puk: ein zeichen für einen neuanfang entweder eine geburt oder ien e freundschaft eskann auch eine beförderung oder erfolg sein
11 puk:deuten auf eine trennung hin jemand den ihr sehr mögt wird euch egal iwe verlassen entweder tot krankheit oder entfremdung
9 puk: kündigen glück in der liebe an
entweder sie euder ein sehr nahe stehender wird sehr bald heiraten diese zahl kann auch den guten ausgang eines streits ankündigen mit versöhnung
12 puk: zeigen das eintreffen einer guten nachricht ein (per post) ein stellen angebot wwäre gut möglich beratet euch aber erst mit freunden darüber sonsst werdet ihr ei noch beruen
Ungh-Agor2 schrieb:SO und nun zu meinen Beitrag über das würfeln mit 3 würfeln:
das werfen ist gleich geblieben nur die tabelle ändert sich :
3punkte: eine gute nachricht könnte auf dem weg zu euch sein, da diese punktzahl eine angeneme überraschung ankündigt.
(...)
Ungh-Agor2 schrieb:3punkte: eine gute nachricht könnte auf dem weg zu euch sein, da diese punktzahl eine angeneme überraschung ankündigt.
4 puk: KEIN gutes vorzeichen eine schlechte oder unangehnehme Nachricht könnte unterwegs sein Vier punkte erscheinen häufig wenn jemand mit einem unheil rechnen muss
5 puk: kündigen glück andas warscheinlich auf unerwartete weise eintritt wahrscheinlich spielt ein fremder dabei eine wichtige role.
6puk: eine unglückliche entwiklung im geschäftlichen oder finanziellen breich ist zu erwarten das geldverlust bedeuten könnte außerdem zeigt die zahl etwas an das euch etwas sehr persönliches oder sehr wichtiges abhanden kommt
7 puk: Äuserste vorscht ist geboten wenn ihr nicht in einen skandal oder klatsch miteingebunden werden wolt
8 puk: die vergangenheit hohlt euch ein und man wird euch für fast vergessene misetaten verantwortlich machen
9 puk: kündigen glück in der liebe an
entweder sie euder ein sehr nahe stehender wird sehr bald heiraten diese zahl kann auch den guten ausgang eines streits ankündigen mit versöhnung
10 puk: ein zeichen für einen neuanfang entweder eine geburt oder ien e freundschaft eskann auch eine beförderung oder erfolg sein
11 puk:deuten auf eine trennung hin jemand den ihr sehr mögt wird euch egal iwe verlassen entweder tot krankheit oder entfremdung
12 puk: zeigen das eintreffen einer guten nachricht ein (per post) ein stellen angebot wwäre gut möglich beratet euch aber erst mit freunden darüber sonsst werdet ihr ei noch beruen
13 puk: manche sagen es sei die unglückszahl schlecht hin istsie hier auch sie zeigt an das viel kummer oder leit auf euch zukommen wird
14 puk: ein freund wird euch zu einen trefen miteiner anderen peson verhelfen was zu einer beziehung oder tiefer achtung führen kann
15: sind eine Warnung sie kündigen gefahr an wenn ihr nicht vorschichtig seit könnt ihr in nicht gans legale dinge hineingezogen werden.
16 puk: eine glückliche und amüsante reise steht euch befor sie muss nicht ins ausland führen und rach nicht einmal besonders lang zu sein
17: ein plan bei dem mölicherweise eine peson aus übersee eine rolle spielt ird abgeändert Am ende wird jedoch ein sehr günstiger geschäfstabschluss kommen
18: solltet ihr die 18 wüfeln sofreut euch denn diesezahl kündigt wohlstandund glück nd erfolg an
Hi,
also ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen und mal ganz abgesehen davon halte ich auf der einen Seite bis jetzt nicht besonders viel von Numerologie. Auf der anderen Seite habe ich gerade...
Außerdem ist Numerologie recht interessant, da meistens die Ergebnisse, die man herrausbekommt, mit der Wahrheit zusammenpassen und so erfährt man einiges über sich, wo man erst garnich dran gedacht hat.